Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S9+ Bild in Bild Funktion

(Thema erstellt am: 05-02-2021 06:23 PM)
786 Anzeigen
Paxoy
Apprentice
Optionen

Schönen Guten Abend,

ich würde gerne Wissen, wie ich bei meinem Samsung Galaxy S9+ die Bild in Bild Funktion für Videos aktivieren kann, so dass kein Rahmen mehr zusehen ist, wenn ich die App schließe und man nurnoch das Video an sich sieht.

Momentan kann ich nur die Gesamte App (bspw. Youtube oder Twitch) als Pop Up Ansicht anzeigen lassen und sehe dann noch die weiteren Inhalte zusätzlich zum Video.

Vielen Dank

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Bei Twitch muss das irgendwo in den Einstellungen zu finden sein und Bild in Bild muss über deine Geräte Einstellungen für Twitch eingeschaltet/erlaubt sein. Gleiches gilt für YouTube. Bedenke jedoch, dass du dann bei YouTube eine Premium Mitgliedschaft benötigst, da Google nur dann diese Funktion bereitstellt.

Lg

Screenshot_20210205-195118_Settings_10412.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Finden tust du diese Option wenn du einfach lange auf die App gedrückt hältst und dann entweder auf App-Info bzw das i drückst. Je nach Anzeige.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Bei Twitch muss das irgendwo in den Einstellungen zu finden sein und Bild in Bild muss über deine Geräte Einstellungen für Twitch eingeschaltet/erlaubt sein. Gleiches gilt für YouTube. Bedenke jedoch, dass du dann bei YouTube eine Premium Mitgliedschaft benötigst, da Google nur dann diese Funktion bereitstellt.

Lg

Screenshot_20210205-195118_Settings_10412.jpg

Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Finden tust du diese Option wenn du einfach lange auf die App gedrückt hältst und dann entweder auf App-Info bzw das i drückst. Je nach Anzeige.
Paxoy
Apprentice
Optionen

Besten Dank für die Antwort. Das hat funktioniert👍

0 Likes