am 02-05-2020 10:53 AM
Hi Leute,
ich habe seit vorgestern nun das S20 Ultra weche mir soweit gut gefällt.
Jedoch muss ich leider feststellen, dass das USB Tethering sehr langsam ist im vergleich zum alten Handy.
Am Router oder am PC mit USB 3.0 angeschlossen , kann ich noch nicht mal eine Webseite öffnen.
Es dauert schlicht viel zu lange.
Am PC habe ich bereits alle USB Ports ausprobiert.
Ich habe bereits auch veschiedene Kabel ausprobiert was keine abhilfe gebracht hat.
Gibt es bei dem Handy noch etwas zu beachten als nur den "Schalter" auf ein zu machen ?
Gruß Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-06-2020 06:58 PM
Hi
werde ich das nächste mal machen.
Das Problem hat sich teilweise gelöst.
Am PC (durch ein WIN 10 update) geht es jetzt richtig.
Am Router (Fritzbox 7490) via usb leider immer nch sehr langsam.
Ich schätze hier das allerdings die Fritzbox nach legen muss......
am 07-05-2020 04:48 PM
Hallo @FatTobi,
das klingt ja wirklich nervenzehrend. Dazu habe ich mich mit unseren Spezialisten unterhalten und sie möchten das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass ihnen doch bitte per E-Mail deine Antworten auf folgende Rückfragen da:
Außerdem brauchen sie einen Screenshot eines Speedtests und deiner Firmware. Diese siehst du in der Telefon-App nach der Eingabe des Codes *#12580*369#.
Viele Grüße
am 10-05-2020 03:19 PM
leider kann ich weder eine Datei hochladen bei dem E Mail Support, noch einfach so es weiter schicken ich bekommen hier die info "Tried to send data without session."
03-06-2020 01:58 PM - bearbeitet 03-06-2020 01:58 PM
@FatTobi Deine Antwort ist hier etwas untergegangen. Am besten markierst du immer einen von uns Moderatoren mit einer @-Mention. Dann werden wir schneller auf deine Beiträge aufmerksam.
Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?
am 03-06-2020 06:58 PM
Hi
werde ich das nächste mal machen.
Das Problem hat sich teilweise gelöst.
Am PC (durch ein WIN 10 update) geht es jetzt richtig.
Am Router (Fritzbox 7490) via usb leider immer nch sehr langsam.
Ich schätze hier das allerdings die Fritzbox nach legen muss......
am 04-06-2020 10:52 AM
Die teilweise Lösung freut mich!