Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S20 Plus friert mehrere Sekunden ein

(Thema erstellt am: 02-11-2021 07:27 PM)
429 Anzeigen
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Moin,

Ich verwende eine App namens YMusic. Und bei der Benutzung ist es schon seit ein paar Monaten so, dass in der Überschrift genannte Problem auftritt. ich meine, in den älteren Versionen hatte ich solche Probleme nicht. Sind immer große Dateien (paar hundert MB's, teils auch über ein GB und mehr).

Manchmal kommen dann auch Meldungen, dass gewisse Apps oder die Oberfläche nicht mehr reagieren. Ich werde die App weiter benutzen, da sie die beste auf dem Gebiet ist, meiner Meinung nach.

Mich würde aber dennoch interessieren, wie so eine App derartige Probleme verursachen kann..was da mögliche Ursachen sind..wenn sich jemand auskennt und mir was sagen kann wäre ich sehr erfreut. Vielen Dank schon mal für eure Mühen.🤗

Ps: Ich bin jung und schon ein versierter Benutzer!

- Cache löschen und Neuinstallation der APK hat nichts gebracht. 

- Leistung erhöhen ebenfalls nicht. 

- Planen auf mehreren Kernen hatte ich auch schon mal aktiviert. Ohne, dass sich mir ein Unterschied gezeigt hat.

- Hab auch GPU-Watch aktiviert und gehen, dass nicht die CPU oder die GPU schlappmacht. Also ist das Handy in dem Falle eigt nicht überfordert..könnte man so sagen.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sofern dein S20 nur bei dieser App einfriert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Problem von der App selbst kommt.
Du hast die gängigsten Sachen ja schon gemacht, wie ich gelesen habe.
Manchmal treten solche Probleme einfach Aufgrund von mangelnder Kompatibilität auf, weil z.B. der Entwickler die App nicht auf Exynos SoC's getestet hat.
In dem Fall kannst du wie @ErdbeerSchrippe schrieb eig. nur den App-Entwickler über das Problem kontaktieren oder du wartest und hoffst, dass irgendwann sich das Problem mit einem Update von selbst löst.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere es mit deinstallieren und erneut installieren.

Ja einige Apps müssen mal nachziehen.
Du müsstest mal den App Entwickler dort anschreiben und nachfragen, warum es so ist.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich würde, als erstes mal den Cache der App leeren, dazu den Finger auf der App gedrückt halten, bis ein kleines fenster aufgeht, dann auf i , dann im sich öffnenden fenster auf Speicher und unten auf cache Leeren. Das wäre mein tipp, falls dies kein Erfolg hat, mal einen Wipe Cache Partition machen, deine Daten bleiben dabei erhalten
holgerito
MegaStar
Optionen
Oder dies🤗😎
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Das erstere bringt nichts. Und das zweite könnte schwierig werden. Aber danke.
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Keine Sorge, ich bin jung und ein versierter Benutzer weiß wie so etwas geht. Bringt nichts.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok sorry wie konnte ich das nur übersehen, das du Jung und ein " versierter " Benutzer bist 🤗. Also dann viel Glück, aber mir auch egal ob du es hinbekommst. Am besten schreibst noch dazu was du alles schon gemacht hast und nichts bringt, bevor noch andere ihre Zeit umsonst vergeuden
holgerito
MegaStar
Optionen
Das bringt hier nichts 🍓. Er weiss und kann alles🤣.
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sofern dein S20 nur bei dieser App einfriert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Problem von der App selbst kommt.
Du hast die gängigsten Sachen ja schon gemacht, wie ich gelesen habe.
Manchmal treten solche Probleme einfach Aufgrund von mangelnder Kompatibilität auf, weil z.B. der Entwickler die App nicht auf Exynos SoC's getestet hat.
In dem Fall kannst du wie @ErdbeerSchrippe schrieb eig. nur den App-Entwickler über das Problem kontaktieren oder du wartest und hoffst, dass irgendwann sich das Problem mit einem Update von selbst löst.
Nakatan.png
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Jap, ist nur in der App. Beziehungsweise auch, wenn ich das im Hintergrund laufen lasse. Danke für deine ausführliche, durchaus klare und nette Antwort ☺. Hab denen nun Feedback gegeben. Und mein Problem in der Mail erwähnt.