Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S20 FE 5G Kamera

(Thema erstellt am: 23-05-2021 12:00 AM)
765 Anzeigen
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,
 Ich habe eine kleine Frage:
 Wenn das Handy die Hauptkamera, sprich diese kleine Innenkamera im Display benutzt, ist immer ein kleiner schwarzer Ring um der Kamera, sprich: die Kamera ist plötzlich größer. Bei smart stay, flackert das schwarze kurz auf, bei der gesichtserkennung solange bis mein Gesicht erkannt wurde (oder auch nicht erkannt wurde und aufgegeben hat) oder eine kamera-app diese nutzt... deswegen meine Frage: Ist dieser Schwarze Ring um der Kamera gewollt, weil in Screenshots kann ich ihn nicht sehen...?
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei meinem S20 5G ist bei aktiviertem Darkmode ein weißer Ring um die Kamera zu sehen. Das scheint nur ein Indikator zu sein das die Kamera aktiviert wurde.
Barney0w.png
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Naja bei mir ist dass so, dass meine Kamera größer wird, egal ob der darkmode aktiv ist oder nicht 🤔 bei der gesichtserkennung wird die Kamera größer und dazu rum ist nochmal ein weisser Ring... und weil dieser Schwarze Ring nicht in Screenshots zu sehen ist, der weiße schon, weiss ich nicht, ob das extra so gemacht wurde, oder es ein Defekt ist. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort 🙂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das könnte aber auch ein mechanisches Bauteil der Kamera sein, vielleicht der Autofocus.
Barney0w.png
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich hab mal gegoogelt und anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit dem Ring, so wie ich es verstehe, war nämlich kompliziert formuliert.. dort werden in diversen Foren spekuliert dass es vielleicht ein Annährungssensor ist. Warum er aber nur bei aktivierter Kamera zu sehen ist, keine Ahnung...
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Aber ganz ehrlich... die Kamera funktioniert ja einwandfrei... und solange dort alles einwandfrei funktioniert, werde ich mich nicht weiter darüber aufregen...
mikein
Explorer
Optionen
Was soll ich von Samsung Galaxy noch halten? Die Zeit wird immer kürzer und kann mit diesem Gerät einfach nicht mehr machen.!!!!

Ich habe von Samsung schriftlich zugeschickt gekriegt dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann! Und das dem Gerät eine qualitative ausführliche routineuntersuchung unterzogen wurde 🙏🤟🤝 ich schwöre die routineuntersuchung von Samsung ist spitze🤝🤟🤟 aber was ich nicht nachvollziehen kann ich Samsung ihre routineuntersuchung die kann ich nicht nachvollziehen 🙏🤝🤟 einer von uns hat Recht entweder Samsung oder ich 🙏🤟🤝 entweder taucht samsung's routineuntersuchung nichts! Oder ich habe mit diese Nachricht nur ausgedacht 🙏🤟🤝 und das habe ich schon seit Kauf vor Weihnachten Samsung ist einfach nur spitze und die Fehler scheint ja wohl normal bei Samsung zu seinIMG-20210715-WA0009_11476.jpgIMG-20210715-WA0008_11473.jpgIMG-20210715-WA0006_11467.jpgIMG-20210715-WA0007_11470.jpg
0 Likes