Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12 beta

(Thema erstellt am: 14-07-2021 08:01 PM)
716 Anzeigen
Fabo977
Pioneer
Optionen
Weiß jemand wann Android 12 beta für Samsung rauskommt?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Fürs S20 wird es nach aktuellem Stand keine geben! Ansonsten könntest Du bitte auch einmal die Suche bemühen, es gibt hier die ersten User die von dieser dauernd gestellten Frage genervt sind.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/android-12/m-p/3454128#M32095

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Fürs S20 wird es nach aktuellem Stand keine geben! Ansonsten könntest Du bitte auch einmal die Suche bemühen, es gibt hier die ersten User die von dieser dauernd gestellten Frage genervt sind.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/android-12/m-p/3454128#M32095

Barney0w.png
Fabo977
Pioneer
Optionen
Aso oka schade 😞

Aber danke für die Antwort und das sie nicht genervt sind und nett antworten :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Alles gut, das wird nach Ausrollen noch viel schlimmer wenn dann hier die ganzen Fehler gepostet werden. 😉 Ich habe das bei Android 11 mitbekommen. Auf das Sie kannst Du hier verzichten, das Du ist schon in Ordnung.
Barney0w.png
Fabo977
Pioneer
Optionen
Aso oke jaa mal schauen warte ich lieber aufs richtige Android 12.

Okay gut zu wissen wüsste es nicht, fürs nächste mals weiß ich es falls wir uns irgendwann mal wieder hier sehen.😊
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Kann schon ziemlich hilfreich sein, auch wenn es nicht immer auf Anhieb klappt.
Barney0w.png
Fabo977
Pioneer
Optionen
Ja stimmt auch zum glück gibts sowas auch
celv
Apprentice
Optionen
Solange noch kein andere Handy Android 11 hat wird kein Android 12 geben
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
S21ultra Android12? Weisst jemand etwas?
0 Likes
Fred Krüger1
Navigator
Optionen
0 Likes