Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S10+ Snapdragon 855 Version

(Thema erstellt am: 20-04-2019 09:18 AM)
3237 Anzeigen
Derinspektor
Explorer
Optionen

Hallo zusammen, 

Ich habe wegen den vielen Akkku Problemen mit dem Exynos Model mich für das Snapdragon Model entschieden und habe es seit Mittwoch Abend getestet. Hier die erste Bildschirmzeit bei der ersten Aufladung ohne was bestimmtes einzustellen. Habe nur Whatsapp im Hintergrund immer an. Die Bildschirmzeit wäre vermutlich noch höher wenn ich nicht PUBG fast 2 Stunden gespielt hätte. Das Handy geht auch gleich in den Standby Modus und saugt so gut wie garnicht am Akku. Screenshot_20190420-025757_Settings.jpg

Dann habe ich noch die Gcam installiert und hier mal ein Vergleichsfoto. 20190419_233529.jpg

IMG_20190419_233542.jpg

0 Likes
36 Antworten
Derinspektor
Explorer
Optionen

Falls ihr noch weiter Fragen zum Snapdragon Model habt werde ich versuchen die meisten zu beantworten :smiling-face: 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
😮😮😮 die Gcam geht durch 😂 Schon den Nachtmodus vom S10 direkt versucht ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Derinspektor
Explorer
Optionen

Nein aber werde ich noch machen und dann Posten :smiling-face: 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ok bin gespannt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
chainfiree
Pioneer
Optionen

Glückwunsch an dich dass du die Snapdragon Version geholt hast! Hätte ich auch machen sollen, aber nun ja. Ist schon echt eigentlich eine Frechheit wie Samsung seine Exynos Kunden behandelt. Bestes Beispiel ist die Akkulaufzeit und die Kameraqualität.

Lykia
MegaStar
Optionen
Ich gebe meins Morgen wieder zurück und kaufe mir auch die Snapdragon Version.Es wird langsam echt nervig mit dem ganzen Zeugs was Exynos nicht unterstüzt aber Snapdragon schon.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@chainfiree  schrieb:

Bestes Beispiel ist die Akkulaufzeit und die Kameraqualität.

Die Akkulaufzeit hängt möglicherweise mit einem höheren Stromhunger des Exynos zusammen. Die Kamera hat gerade ein Update erhalten. Ich finde die Fotos nicht schlecht. Vor allem der Nachtmodus gefällt mir. da braucht man ja fast keinen Blitz mehr.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@Urlaub die Kamera beim Sd855 ist anders unserer stammt von Samsung also der ISOCELL und die anderen haben SONY IMX.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Lykia  schrieb:
@Urlaubdie Kamera beim Sd855 ist anders unserer stammt von Samsung also der ISOCELL und die anderen haben SONY IMX.

@Lykia 

Danke

Da war ich wohl nicht komplett informiert. Ich hasse diese unterschiedlichen Hardware-Versionen.

0 Likes