am 04-02-2021 09:40 AM
Hallo,
seit zwei Tagen nervt mich mein S10 mit einem unregelmäßig auftretendem piepen. Es klingt wie ein Rauchmelder. Ich habe keine Ahnung, was das nun wieder sein kann. Ich habe an keiner Einstellung etwas verändert ...
Ich bin ratlos und freue mich auf Eure Hinweise!
Besten Dank & viele Grüße
am 08-10-2023 12:35 PM
Bei mir war es Firefox das weiss ich noch genau.
am 08-10-2023 12:42 PM
Setzen Sie bitte die Netzwerkeinstellung Ihres Smartphones zurück. Wählen Sie dazu im Menü
Laut Samsung Support hilft das
„Einstellungen – (Allgemeine Verwaltung) – Sichern und zurücksetzen/Zurücksetzen – Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen“ und tippen Sie auf „Einstellungen zurücksetzen“.
Wichtig: Berücksichtigen Sie hierbei, dass dadurch die Einstellungen von WLAN, Bluetooth und mobilen Daten gelöscht und auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
Hat seither auch nichtmehr gepiept.
Habe gerade das gefunden vielleicht hilft es auch.
08-10-2023 01:33 PM - bearbeitet 08-10-2023 06:31 PM
Wird ausprobiert, bis hierhin schon mal recht schönen Dank!
Update: So, alles wieder frisch am Laufen. Jetzt heißt es abwarten ....
Up Update: 4 Stunden später PIEP PIEP PIEP 😥
Noch jemand irgendwelche Lösungsansätze?
am 08-10-2023 03:39 PM
Ja gutes gelingen. Das war auch echt nervig. 👍🏼
am 09-10-2023 01:44 PM
Up Update: 4 Stunden später PIEP PIEP PIEP
29-11-2023 07:00 PM - bearbeitet 30-11-2023 08:24 PM
Seit 3 Tagen pünktlich um 18 Uhr "Feueralarm" - Samsung S21 5g
Netzwerkeinstellungen Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Sämtliche Software aktuell...
Nun heißt es warten aufs Christkind resp. den Rückruf des Supports...
SUPPORT sagt:
Kennen wir nicht, abgesicherten Modus ausprobieren, wenn dann nix mehr kommt, ist es eine App, falls immer noch, Werksreset...
Mal ganz ehrlich: wenn man ein wenig Tante Google bemüht, ist dieses Problem schon seit Jahren bekannt - und niemand kennt ne praktikablere Lösung???
NA KLASSE!
am 09-01-2024 05:05 PM
So, späte Antwort ... Problem gelöst. Ab jetzt Galaxy S23 FE. "Schaun mer mal" hätte Franz (selig) jetzt gesagt.
Aber das erste Problem ist schon da: Die Sensoren vom Freestyle Libre3 werden nicht erkannt. Wobei das offensichtlich nicht am S23 liegt. Denn alle anderen Dinge wie Personalausweis oder Krankenkassenkarte machen keine Probleme mit NFC. Bluetooth funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jemand zufällig ebenfalls Stress mit Libre3 Sensoren? Grüße ins Land.