Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S10 Fingerabdruck

(Thema erstellt am: 21-11-2020 08:28 PM)
1149 Anzeigen
User42x
Voyager
Optionen
Also ich habe ein s10 und eine Glas Schutzfolie von Hama.Dort wo der Fingerabdruck ist,ist bei der Schutzfolie so ein Kreis.Aber irgendwie funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht.Das steht dann da    

image

Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich es irgendwie dazu bringen kann zu funktionieren,also irgendeine Einstellung.Oder wenn dies nicht geht,kann mir sann jemand eine Schutzfolie sagen bei der der Sensor funktioniert(am besten eine die es im Saturn oder Mediamarkt gibt).
Achja und sorry für meine Rechtschreibung etc.Ich hab grad nur keine Zeit.Würde mich über eine Antwort freuen:)

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
bln
Helping Hand
Optionen
hast du es damit schon probiert vielleicht bringt es was

Screenshot_20201122-002343_Settings.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten
AdnanMohammed
Voyager
Optionen
Neustarte mal kann gehen
0 Likes
AdnanMohammed
Voyager
Optionen
Oder eine Folie von Samsung verwenden
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die Smartphones haben alle Gorillaglas, warum braucht man da eine Schutzfolie. Wollt Ihr das Handy aus dem Flugzeug schmeißen oder mit einem Diamanten irgendetwas gravieren? Was stellt Ihr alle mit den Smartphones an? Und wenn man so etwas macht, warum spart man dann an der Folie?

Barney0w.png
User42x
Voyager
Optionen
Also man bzw. ich brauche oder möchte eine Folie um das Handy vor Kratzern zu schützen,da ich es mindestens für die nächsten 4 Jahre benutzen werde und da möchte keine hässlichen nervigen Kratzer auf dem Bildschirm habe.Und auch bei Gorillaglas verkratzt.Und ich habe bei der Folie bzw. bei dem Panzerglas nicht gespart,da ich ein 30€ Panzerglas gekauft habe und nicht eine billige Plastikfolie.
User42x
Voyager
Optionen
sorry für die Schreibfehler oder Grammtikfehler die Autokorrektur macht manchmal dumme Sachen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe ein Smartphone seit 4 Jahren und keinen Kratzer auf dem Display. Ohne Schutzfolie. Macht eine vernünftige Hülle drumrum und seid ein wenig vorsichtig. Mein Smartphone hat auch schon Bodenkontakt gehabt und lebt immer noch.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe auf dem Diensthandy auch Panzerglas aber auch eine Gesichtserkennung. Ist natürlich mit Maske grausam!

Barney0w.png
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Welches Smartphone hast du denn.Und ne Hülle hab ich schon.Aber danke für den Tipp.Und ich bin vorsichtig,aber manchmal ist in der Hosentasche halt mal ein Schlüssel oder ne Münze und könnte das Smartphone halt zerkratzen.
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Ja stimmt dann muss man immer kurz die Maske runterziehen
0 Likes