Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Buds

(Thema erstellt am: 13-02-2022 07:53 PM)
48 Anzeigen
Ungelsheimer
First Poster
Optionen
Hey habe seit Januar das S21 Ultra und bin seit dem dran ,wie ich an die dazugehörigen Buds komme.  Habe gestern 5 Stunden mit Samsung und O2 telefoniert und jeder sagte mir was anderes.  Weiß jemand wie es genau geht 

0 Likes
Neddin
Explorer
Optionen
Ich habe sie gleich bekommen.. sorry 😬😬
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Doch, es ist das gleiche Prinzip... Also sollte ohne Probleme klappen, wenn du dich auf deinem Aktionsgerät in der Membersapp in die Rubrik "Vorteile" begibst, dann solltest du dort zu deinen Buds gelangen.
Ungelsheimer
First Poster
Optionen
Okay danke war ja keine Aktion habe gefragt wie lange mein Vertrag noch geht und dann haben die mir das Angebot gemacht und habe mir es geholt....leider sind keine Buds gekommen
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Ah verstehe, das ist dann ein individuelles Angebot zwischen dir und O2, bei dem wir dir hier in Samsung Members (Userforum) nicht helfen können. Ich denke da muss man sich wieder an O2 wenden, da Samsung eigentlich nicht mit der Aktion zu tun hat, wenn ich es richtig verstehe...
0 Likes
Ungelsheimer
First Poster
Optionen
Denke schon der eine hat mich zu anderen geschickt und wieder zurück mal sehen was ich mache traurig sowas wollen einen verarschen .....
0 Likes
Jollyjocker
First Poster
Optionen
Ich habe das auch das Problem und es geht nicht. Entweder er sagt mir Anmeldung nicht erfolgreich oder Registrierung nicht möglich.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Um welche Aktion geht es denn? Aktuell gibt es die Buds meines Wissens nur zum S21FE, alle anderen Aktionen dürften zeitlich abgelaufen sein.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Der Weg wäre der gleiche, leider gibt es Registrierungszeiträume. Wenn man den Termin verpasst hat findet man unter Vorteile nichts mehr, die Möglichkeit wird dort wieder gelöscht.

Barney0w.png
0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Der Weg zu den Vorteilen bleibt immer gleich ! Aber wie @Barney0w schon meinte die Registrierungszeiträume verpasst. Dann müssen Sie sich an Ihrem Anbieter wenden. Da können Wir nichts machen.
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Unter Vorteile hier in der Members App oder nur das Gerät in deinem Account registriert?
0 Likes