Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S9+ Tastatur funktioniert nicht!!!

(Thema erstellt am: 31-01-2019 04:58 PM)
5864 Anzeigen
Lykia
MegaStar
Optionen

Hallo Community 👋

Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+.

Seit neuestem kann man diesen nicht mehr entsperren da die Tastatur nicht angezeigt wird.

Es wird ganz kurz die Bixby Spracheingabe angezeigt und dann Verschwindet alles was mit der Tastatur zu tun hat.

Danke schon mal für die Hilfe 🙃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SandroAi
Helping Hand
Optionen

Schau mal unter Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe ob die Samsung Tastatur aktiviert ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
SandroAi
Helping Hand
Optionen

Du benutzt wahrscheinlich dann eine Pin zum entsperren und die Tastatur wird nicht angezeigt? Hast du schon in den Einstellungen geschaut bezüglich der Samsung Tastatur..

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich habe schon alles durchsucht hat nicht geklappt ich habe das Gerät neugestartet und jetzt kann man es auch nicht mehr entsperren.
Übrigens ich benutze ein Passwort.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
SandroAi
Helping Hand
Optionen

Schau mal unter Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe ob die Samsung Tastatur aktiviert ist. 

Lykia
MegaStar
Optionen
Das Gerät kann nicht entsperrt werden ich benutze gerade ein J5 sonst würde dieser Beitrag auch nicht existieren 😁

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
SandroAi
Helping Hand
Optionen

Hatte noch nie zuvor eine Pin benutzt deswegen hatte ich nie eine Tastatur offen. Hm.. Kannst du ein Bild von dieser Lage machen? :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich habe das Problem jetzt selber Gelöst.
Ich habe das Gerät an Dex angeschlossen und das Passwort eingegeben und habe dann alle Biometrischen Daten und Passwörter gelöscht
Die Ursache war Bixby Spracheingabe denn diese hatte sich als Standard festgelegt und deswegen ging die normale Tastatur nicht. 😶👈

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Deine Lösung ist also richtig gewesen 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Lykia  schrieb:
Ich habe das Gerät an Dex angeschlossen und das Passwort eingegeben und habe dann alle Biometrischen Daten und Passwörter gelöscht

Wozu hast Du das gemacht?

Dann benutzt Du das Gerät jetzt ungeschützt?

Es hätte doch vollends genügt, den Bixby-Kram abzuschalten, oder?

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich musste das Gerät irgendwie entsperren und entsperrt halten bis ich den Fehler gefunden habe deswegen habe Ich den Sperrbildschirm deaktiviert aber jetzt habe ich wieder den Intel. Scan und Fingerabdruckscanner an.
Nein es hat nichts gebracht den Bixby Spracheingabendienst einfach zu deaktivieren denn es hatte sich als Standard Tastatur eingestellt ohne dass ich etwas getan habe.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ