Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S9+ Bildschirm???

(Thema erstellt am: 18-01-2021 05:32 PM)
3320 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallöchen alle zusammen!

Ich habe da ein Problem mit dem S9+ meines Vaters. Und zwar zeigt das Handy seit ca. 1,5h nur den folgenden Bildschirm an: 

image

Ich komme von diesem Bildschirm nicht mehr runter. Durch die da unten angegebene Tastenkombination gelange ich nur wieder an dieselbe Stelle. Kennt sich hier vielleicht jemand aus?

Vielen Dank und viele Grüße!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, versuche mal das Handy am Strom anzuschließen und dann gleichzeitig Power + Leiser Taste + Bixby Taste gleichzeitig zu drücken für um die 10 Sekunden.

Falls es wieder nicht klappt, dann vom Strom nehmen und abwarten bis der Akku leer ist. 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Er hat es einfach aus der Jackentasche genommen und dann war dieser Bildschirm da. Kein Software-Update (das mache ich immer, wenn ich da bin) und "hohe Ansprüche" hat er ja an das Gerät auch nicht. Ein wenig Telefonieren, das aber eigentlich eher übers Festnetz und ansonsten WhatsApp, Internet und solche kleinen Dinge.
0 Likes
Henno2801
First Poster
Optionen
steht ja dort, wie man es behebt: Leiser-Taste + Power-Button zusammen für etwa 7 Sekunden gedrückt halten. Dann startet das Smartphone neu
0 Likes
KevinU
Apprentice
Optionen
hi, einfach mal versuchen die Tastenkombi auf dem Bildschirm zu machen (Lautstärkeleiser + Powertaste), und wenn der Bildschirm aus geht wieder loslassen das Handy sollte normal neu starten.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
@KevinU
@Henno2801
Ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben, dass ich diese Tastenkombination schon durchgeführt habe und wieder an derselben Stelle rausgekommen bin. Ich zitiere: "Durch die da unten angegebene Tastenkombination gelange ich nur wieder an dieselbe Stelle." 😉
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Was passiert wenn du nur den Powerbutton länger Zeir drückst?
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Garnicht's😪
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Vielleicht kann mir ja @ErdbeerSchrippe helfen?
0 Likes
Smartderechte
Voyager
Optionen
Guten Tag,

Nah ich hoffe mal ihr habt kein unsinn gebaut,😆
das sind jetzt nur Beispiele könnte aber möglich sein,
weil es kann sein das es das update nicht vertragen hat oder habt ihr das geflasht oder gerootet?
Es kann aber auch sein wenn es nicht mit dem sperrbildschirm eingerichtet wurde,
das es dann automatisch in der Tasche selbstständig macht und dann irgendwelche Sachen macht.
Aber nur wenn ihr das mit den sensoren so eingestellt habt wie z.b. 2 tippen das es angeht.

Mit Freundlichen Grüßen
0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, versuche mal das Handy am Strom anzuschließen und dann gleichzeitig Power + Leiser Taste + Bixby Taste gleichzeitig zu drücken für um die 10 Sekunden.

Falls es wieder nicht klappt, dann vom Strom nehmen und abwarten bis der Akku leer ist. 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ