Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra wird nicht mehr aufgeladen

(Thema erstellt am: 30-10-2022 01:06 PM)
272 Anzeigen
SamUser123
Navigator
Optionen
Hallo,

hab den Akku komplett entleert und an das Ladekabel gesteckt. Das Gerät wird nicht aufgeladen. Wenn ich den Ein/Aus -schalt Knopf drücke, kriege ich ein kurzes vibrieren - es passiert aber nichts. Kein Bild.

Das Handy war vorher kurz unter Wasser. Hab geschüttelt und abgewartet, bis die Meldung "Feuchtigkeit erkannt..." verschwindet und erst danach das Ladekabel angeschlossen.

Hab auch ein anderes Ladekabel versucht und induktiv = gleiches Problem.

Kann einer helfen oder hatte mal das gleiche Problem?

7 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich würde sagen, da kann nur noch der Support helfen. Evtl. ein Wasserschaden.
JamRocK
Hotshot
Optionen
🤕
0 Likes
SamUser123
Navigator
Optionen
Ja genau. Versuch ich morgen mal. Danke
0 Likes
James Bond 007
Navigator
Optionen
Ich dachte die s21 sind wasserdicht bis 30 Meter Tiefe und ne halbe Stunde lang dort auch liegen dürfen.
Mal in Sonne stellen für paar stunden.
Man sagt ja immer andere handy Säuber man, samsung handy in wasser stellen und sauber. 🤣🤣
0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Hast du mal mit die induktiv Ladegerät probiert?
0 Likes
Duplo69
First Poster
Optionen

Servus , ich habe seit am Freitag genau das selbe Problem wie von Dir geschildert . Einzigster Unterschied ... mein Handy hat noch nie Wasser gesehen oder auch nur Feuchtigkeit aufgenommen.

Könnetst Du mir eventuell mal verraten was die Ursache bei Deinem Gerät war und wie der Fehler wieder behoben wurde ?

Ich wäre für deine Info echt dankbar,Gruß

0 Likes
SamUser123
Navigator
Optionen
Hi, habe das Handy in einen Behälter voll mit Reis 🍚 gesteckt und min. einen Tag abgewarten, bis es trocknet. Nach einem Tag lief alles wieder.

Bei dir scheint es aber ein anderes Problem zu geben.
0 Likes