Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 ultra camera flackert bei video

(Thema erstellt am: 30-01-2021 06:11 PM)
2301 Anzeigen
ocf17
Apprentice
Optionen

Hallo, 

Mache das zum ersten mal und hoffe arg auf Hilfe. 

Hab das galaxy s21 ultra jetzt knapp 4 Tage und der Bildschirm ist bei zb slowmotion Aufnahmen total verschwommen und flackert. 

Hab jegliche Tips hier shon versucht. Zurücksetzen, Update, geputzt... Apps überprüft... 

Super ärgerlich bei nem neuen 1300 € Handy  die die cam sooooo Promoten...hab mich so gefreut auf die cam. 

hilfe😪😰😭😢

Screenshot_20210130-180114_Camera.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Das Problem ist bekannt und tritt nur im Slow Mo und Super Slow Mo Modus auf. Keine Sorge, dein Gerät ist heile. Das muss erst durch ein Update seitens Samsung gefixt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Burnedice
Hotshot
Optionen

Tritt das Problem auch bei guter Beleuchtung auf? Das von dir gepostete Bild ist ja doch sehr dunkel.

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
ocf17
Apprentice
Optionen

Hy, leider ja, hab jetzt nur ein bsp Bild gemacht weils doch schwierig zu erklären ist. Habs die tage immerwieder versucht, gehofft es wird von allein... leider nichts...

Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Das Problem ist bekannt und tritt nur im Slow Mo und Super Slow Mo Modus auf. Keine Sorge, dein Gerät ist heile. Das muss erst durch ein Update seitens Samsung gefixt werden.
ocf17
Apprentice
Optionen

Phuuuu.... da fällt mir tatsächlich erstmal ein Stein vom Herzen... 

Kommt das als automatisches Update bald oder muss ich das extra angeben? 

Vielen lieben dank

Marvin_
Helping Hand
Optionen
Kommt von alleine. Entweder kommt ein Update für die Kamera App über den Galaxy Store oder es wird über ein Systemupdate mit aufgespielt. Kein Ding, immer gerne 😄
ocf17
Apprentice
Optionen
... mega, echt vielen Dank!

läuft ja genial hier mit der Hilfe!
Voll schnell und echt Ahnung.

@marv02 und auch an @Burnedice
danke
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Freut mich zu hören. Ich danke dir 😊😊 Hoffen wir mal das das Update schnellstmöglich kommt. 😉
Burnedice
Hotshot
Optionen

Dafür sind wir hier eine Community. Die meisten User hier helfen gern.

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
NicolassalociN
Explorer
Optionen
Entweder update für die Kamera oder mit dem nächsten komplett System Update alles gut....