Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 lädt nicht mit Samsung powerbank 10000mah

(Thema erstellt am: 11-05-2021 02:47 PM)
2296 Anzeigen
Silke1973
First Poster
Optionen

Mein S21 lässt sich nicht mit der Samsung powerbank 10000mAh/15 w/Type-c/ dual usb port laden! Jemand einen Tip woran es liegen kann? Kabel alle überprüft... funktionieren einwandfrei

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nutzt Du vielleicht den USB C Anschluss? Damit kann man keine Geräte laden, der dient nur zum Aufladen der Powerbank.
Barney0w.png
0 Likes
Girl
Pathfinder
Optionen
Kann es daran liegen das du das falsche Kabel benutzt wenn ich falsche Kabel benutze zeigt mein Handy immer an das ich das Kabel was beim Handy dabei war nutzen soll
0 Likes
Silke1973
First Poster
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe die Samsung Powerbank mit USB-C geladen. Lämpchen sind auch alle während des Ladevorgangs angegangen. Bei der Powerbank ist ein kurzes Kabel im Lieferumfang (USB breiter Anschluss auf USB-C). Damit habe ich die PB mit dem Handy verbunden. Lampen an der PB gehen auch alle bei der Verbindung beider Geräte an... nur kommt keine Leistung beim S21 an....

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe die Version mit dem Wireless Laden. Mit dem kurzen weißen Kabel kann ich ohne Probleme mein S20 Schnellladen. Dabei geht aber keine LED an und ich muss die Powerbank noch nicht einmal einschalten.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was passiert denn wenn Du das kurze Kabel am Computer oder USB Netzteil einsteckst und dann das S21 lädst?
Barney0w.png
0 Likes
Silke1973
First Poster
Optionen

Probiere ich morgen direkt aus! Das Handy ist gerade 5 Tage jung und die PB hab ich gestern erst geliefert bekommen. Ich hoffe nicht, dass was mit dem Handy nicht ok ist 😔 Mit Schnelladekabel von Samsung 25 Watt ist das Laden absolut problemlos

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mit den Powerbanks noch keine Probleme gehabt, ich habe mir jetzt noch die große mit 20.000 mAh gegönnt. Die ist aber ein Brummer.
Barney0w.png
0 Likes
Silke1973
First Poster
Optionen
Es funktioniert doch!!! Das mitgelieferte Kabel von der Samsung Powerbank geht nur sehr stramm ins Handy (man muss fester drücken bis ein Klick zu hören ist ... meun Fehler!
Ich danke Euch für die Hilfe🙂 LG Silke
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Silke1973,

ich hab deinen Beitrag in unseren S21 Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf, den passenden Bereich auszuwählen, bevor du einen neuen Thread aufmachst. 

JunoK.png
0 Likes