Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 📷 - komisches Geräusch

(Thema erstellt am: 29-05-2021 12:07 PM)
1831 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallöchen @all,

ich bin seit ein paar Tagen vom Galaxy S8 auf ein Galaxy S21 gewechselt. Bin auch super zufrieden, DOCH wenn ich in der Camera-App zwischen der Hauptkamera (1.0x) zu Ultraweitwinkel (0.5x) wechsle, kommt so ein leichtes Knacken entweder aus dem Lautsprecher oder direkt aus dem Gehäuse. Das stört nicht, aber ich frage mich, ob das normal ist!? 

Vielen Dank im Voraus 
LG itsme007
Springe zur Lösung
14 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Ich schließe mich @Barney0w an.

Ein leises Knacken/ Knistern bei den Kameras ist ein häufig auftretendes Ding.

Ich bin es gewohnt, schon Seit dem S9+ bekomm ich das zu hören..😂

Ist aber kein Defekt o.ä soweit es kein lautes knacken gibt sondern nur die Stabilisierung der Kamera und der AF.

Beim Ultra Modell kommt dann auch noch die bewegliche Periskoplinse dazu, die kann auch mal lauter werden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@itsme007 ,hallo,Leeren Sie den Cache der App, Kamera, löst manchmal kleine Probleme. Halten Sie das Kamerasymbol gedrückt, die drei Punkte oben rechts / Speicher-Cache löschen. Sie verlieren keine Daten aus der App.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Okay dankeschön. Es ist wirklich nur ganz leise.👍
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Hab das gerade mal getestet, sobald ich meine Kamera starte macht es auch klick und am Lautsprecher höre ich sogar ein leises rauschen 🤷‍♂️ aber das höre ich auch nur wenn mein ohr direkt am Handy ist
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Danke für deine Antwort. Wenn es nicht nur mich betrifft, scheint es ja "normal" zu sein. Man hört es ja auch so gut wie nicht, und ist nur drauf aufmerksam geworden, weil man darauf geachtet hat. Also alles gut. Vielen Dank für eure Antworten, ihr Lieben.💖
0 Likes