Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 geht einfach aus und fährt wieder hoch

(Thema erstellt am: 02-05-2021 12:04 AM)
8122 Anzeigen
Björn1988
Apprentice
Optionen
Guten Tag würde gern wissen ob das bei euch auch so ist mein s21 geht einfach aus und fährt wieder hoch . Und ich schau nur was im Internet oder Amazon. 

Mein Handy hate heute das Update. 1.5

Aber da vor hate ich das schon mal und hab mein Handy bei Samsung abgegeben die haben nur neue Software drauf gespielt und Dan gings also es ist nicht mehr so oft passiert. 
Danach noch 2 mal Dan nicht mehr. 

Jetzt nach dem Update schon wieder .
Langsam nervt mich das Handy Haufen Geld ausgeben und Dan so was .

15 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht solltest du deine Daten sichern und das Gerät zurücksetzen.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dass das Handy einfach so aus und wieder an geht, ist natürlich nicht normal.
Ich würde an deiner Stelle auch überlegen das Handy zurückzusetzen. Sollte danach alles immer noch wie davor sein, würde ich den Support kontaktieren und denen sagen, dass ihre letzte Reparatur wenig gebracht hat
Nakatan.png
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Was für ein Update soll 1.5 sein? Da sollte nochmal genauer nachgeschaut werden. Das letzte Systemupdate war Android 11 mit One UI 3.1. Eventuell könnte ein Wipe Cache helfen, das Gerät wieder ordentlich zum laufen zu bekommen.
Patman90
Voyager
Optionen
Ich glaube er meinte das mit dem Sicherheitspatch vom 1.5.2021. One UI 3.5 hab ich was verpasst? Mein S21 Ultra hat nur 3.1 😀😀😀😀
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Wäre hilfreich gewesen, wenn es mit dabei geschrieben worden wäre. Fand ich etwas verwirrend.

Oh, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es war natürlich One UI 3.1 gemeint. Hab's korrigiert. 👍🏻
Patman90
Voyager
Optionen
Kein ding, ja musste auch ein paar mal drüber lesen, damit ich wusste was gemeint war 😉
Björn1988
Apprentice
Optionen
Zurücksetzen bringt nix Hate ich schon macht immer noch werde mich an samsung wenden
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Startet das S21öfter am Tag neu, oder einmal Täglich? Eventuell auch zur gleichen Zeit?
Schau mal in die Einstellungen, irgendwo ,bei Wartung glaube ich, kann eingestellt werden das Smartphon Täglich automatisch zu einer bestimmten Zeit neu Starten zu lassen. Eventuell ist das eingeschaltet.
Falls es daran liegen sollte kannst du es ausschalten bzw. die Ausschaltzeit ändern.
Björn1988
Apprentice
Optionen
Ne das ist es nicht trotzdem danke
0 Likes