Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 FE 5G

(Thema erstellt am: 21-04-2022 09:57 AM)
3673 Anzeigen
Cranki
Explorer
Optionen
Hallo zusammen 
Kann mir jemand sagen ob das s21 fe 5g einen makro modus hat?
Bzw falls ja, wie aktiviere ich den?
Meine freundin hat das s20 fe und die braucht nur an das objekt nah genug ran gehen und dann spingt die kamera auf makro um
Bei meinem funktioniert das nicht
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich glaube eher das funktioniert so nicht, meine Frau hat letztens eine Spinne fotografiert und hatte eine wesentlich kleinere Darstellung der Spinne wie ich mit dem S20 5G. Du müsstest in der Kamera App unter mehr allerdings einen Button für den Macromodus finden, den muss man bei einigen Modellen explizit einschalten.

Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da ging doch auch ein Trick über den Pro Modus mit dem Makro möglich ist, auch wenn die Kamera regulär keine Makro Option hat.
Kenn mich da nicht wirklich aus, hab versucht das Ganze zu Googlen aber ja🤷 ♂️ 😄
Micha.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Einen eigenen Makromodus hat das Galaxy S21 FE nicht. Will man ein Objekt nahe vor Linse nehmen, muss ein Mindestabstand von ungefähr 15 Zentimeter eingehalten werden, damit die Bilder entsprechend scharf aufgenommen werden können.
Gaschi78.png
0 Likes
Nikita-
Pioneer
Optionen
Einfach den dreifach Zoom nutzen und dann hat man die Möglichkeit ähnlich zum Makro Aufnahmen zu machen.😉
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Naja die 8MP sind aber nicht der Burner.

Auf dem S20 Fe sind die Marko Bilder nicht der grosse Hit.

Recht griesselig das ganze.

Ok kann natürlich auch an der Software liegen.

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Dazu kommt noch die Sache mit dem Fokus.

Versuche mal einen Moskito oder eine kleine Fliege zu Fokussieren, das ist so gut wie unmöglich oder Glück Sache.

0 Likes