am 15-04-2022 02:22 PM
am 21-04-2022 11:33 AM
am 21-07-2022 08:36 PM
Hallo,
wenn ich das hier lese, denke ich, dass das Handymodell ein reines Montagsprodukt ist.
Seit ich das Handy habe, hat es nicht lange gedauert, bis es sich immer mal wieder aufgehangen hat. Es fängt sich auch wieder, um danach die Meldung zu zeigen, dass die App abgestürzt ist, ob ich warten oder die App beenden möchte. Dieses Problem hat sich in letzter Zeit auch immer mehr gehäuft.
Gestern hat es dann nicht mehr im Auto geladen. Beim Anschluss am Strom hat das Akkusymbol nur geblinkt. Ich vermute ein Temperatur Problem, da das Handy auch sehr heiß war. Am Abend hat es wieder geladen.
Seit heute habe ich nun auch das Problem, dass es ständig neustartet. Dauert keine Minute. Habe es ausgeschaltet und gewartet. Nach einiger Zeit eingeschaltet, festgestellt, dass es schnell warm wird und dann startet es wieder neu.
Im abgesicherten Modus (starten mit Lautstärke leiser+Power) bleibt es an, hier funktionieren die Heruntergeladen Apps allerdings nicht. Im normalen Modus startet es nun wieder neu, aber erst wenn ich das Handy entsperre und dort steht "Smartphone wird gestartet...", also neue Stufe der Neustart Serie erreicht. Kann das Handy nun nicht mehr wirklich verwenden. Heiß wird es nun auch wieder.
am 21-07-2022 08:51 PM
Ich würde vorschlagen das Du Dich mit diesen Problemen vertrauensvoll an den Samsung Support wendest. Ich glaube nicht das es sich um ein reines Softwareproblem handelt.
am 21-07-2022 08:53 PM
am 21-07-2022 09:08 PM
Danke für die Antwort,
gibt es auch eine Mailadresse? Habe keinen Festnetzanschluss mehr und mein Handy kann ich nicht verwenden. 😕
am 21-07-2022 09:23 PM
Versuche mal über Samsung Members unter Support den Livechat. Die sollten ggf. andere Kontaktadressen kennen.
am 21-07-2022 09:25 PM
am 21-07-2022 09:37 PM
Werde in mal in Betracht ziehen, wenn ich meine Daten irgendwie vom Handy geladen bekomme.
Danke für die Antworten.
26-04-2023 10:23 PM - bearbeitet 26-04-2023 10:54 PM
Sei mir bitte nicht böse, aber was soll diese Erwähnung eines Mitbewerbers in einem User helfen Usern Forum bringen? Und wenn man ein Smartphone im BackMarket kauft ist zuerst der Verkäufer bei Problemen zu kontaktieren, das ist leider kein Problem mehr das Du beim Samsung Support adressieren kannst. Dieser Beitrag hier ist ca. 3/4 Jahr alt und Samsung hat ggf. vorhandene Softwareprobleme längst gefixt. Viel Glück bei Deinen weiteren Schritten zur Behebung das Problems.
am 28-04-2023 01:36 PM