Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20FE 5G - Display unscharf bzw. Farbdarstellung fehlerhaft

(Thema erstellt am: 24-11-2021 07:30 PM)
1178 Anzeigen
Christoph1990
Journeyman
Optionen

PicsArt_21-11-24_19-16-41-965.jpg

 Hallo zusammen!

Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch mit meinem A71! Habe schon einige Sachen probiert aber es wird nicht besser! Am S20FE ist eine Schutzfolie von Werk aus angebracht kann es sein dass es damit zu tun hat? Dass Problem ist wenn ich die Schutzfolie entferne weiß ich nicht ob sie mein Gerät zurücknehmen! 

Bitte um Hilfe!

Danke!

Mfg Christoph 

0 Likes
5 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Einstellungen 》Anzeige 》Bildschirmmodus ist auch bei beiden gleich? Sieht mir fast so aus als sei das eine auf natürlich und das andere auf lebendig
ZeroTwo.png
Christoph1990
Journeyman
Optionen

Nein beide sind auf Lebendig eingestellt! 

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Die Displayfolie kann für den Farbunterschied nicht verantwortlich sein. Ist das S20FE 5G Teil eines Mobilfunkvertrages, würde ich mich hierzu an den Verkäufer wenden. Schließlich dürfte es sich um einen 24-Monate Vertrag handeln und das Smartphone wird Monat für Monat abgezahlt.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vermutlich ein fehlerhaftes Panel. Dürfte ein Fall für die Garantie sein. An den Verkäufer wenden und umtauschen lassen.
Micha.png
drspeed01
Troubleshooter
Optionen
Hallo genauso das gleiche auch bei mir. Seit 3 Tagen besitze ich nun das s20fe 5g. Konntest Du bei Deinem Gerät was erreichen?
___________________________ Gq65q7fn
0 Likes