Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s20 ultra Bluetooth piept

(Thema erstellt am: 06-07-2022 08:49 PM)
333 Anzeigen
Heiko68
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen...Mein Problem:
Ich habe mein Handy über Bluetooth mit meiner neuen Huawei gt3 Pro Smartwatch gekoppelt, hatte vorher die S4 classic mit der ich sehr zufrieden war bis auf die Akkulaufzeit ... wenn ich jetzt mit mein Handy telefoniere piept es zweimal beim einschalten der Bluetoothverbindung zu meiner Watch am Handy... Wie kann ich das nervige Piepen ausstellen? Kann mir jemand weiterhelfen...

0 Likes
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Wo piept es, am Handy oder an der watch?
Heiko68
Journeyman
Optionen
am Handy
0 Likes
Kika1308
Pathfinder
Optionen
Den kann das sein,dass die verbindung ein wackel Kontakt hat
0 Likes
Heiko68
Journeyman
Optionen
glaube ich nicht, beim Anruf am Handy erscheint das Bluetoothverbindungs Symbol zur Watch und parallel piept es zweimal kurz...Wie kann ich diesen Singnalton stumm schalten?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Probiere doch mal folgendes aus: Gehe unter Einstellungen zu den Apps. Dort aktivierst Du die Anzeige der Systemanwendungen. Dann suche nach der Bluetooth-System-App und klick darauf. Dann Benachrichtigungen auswählen, die auf Stumm schalten. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich denke, einen Versuch ist es wert.
0 Likes
Heiko68
Journeyman
Optionen
Danke für den Tipp, habe ich schon versucht, danch ein Neustart, Piepen weg...aber sobald ich einen Anruf mit der Watch annehme und dann wieder mit dem Handy telefoniere ist alles wieder wie gehabt...piep piep
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Tippe auf den Grünen Hörer Sandwich Einstellungen Anruferinnerungen und Klingelton dort Bei Anrufverbindung Tonausgabe und Bei Anrufende Tonausgabe Aktiviert ?
0 Likes
Heiko68
Journeyman
Optionen
Danke, habe ich deaktiviert...leider keine Veränderung

0 Likes