Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 schaltet ständig ein und aus

(Thema erstellt am: 25-12-2022 06:26 PM)
1395 Anzeigen
Jako85
First Poster
Optionen

Hallo mein S20 schaltet ständig ein und aus. Es kommt das Samsung zeichen und es verschwindet wieder und dann kommt es wieder und alles wieder von vorne bis Batterie leer ist. Softstart funktioniert auch nicht. Kennt jemand das Problem vieleicht?

0 Likes
10 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
0 Likes
Jako85
First Poster
Optionen

Funktioniert leider nicht. Sobald man das Handy einsteckt schaltet Handy wieder von alleine ein und aus.

Trozdem Danke für Tipp

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wende Dich doch am Besten an den Samsung Support. Es gibt einfach Probleme die hier im User helfen Usern Forum nicht gelöst werden können.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Wenn das Smartphone eingeschaltet ist drücke mal lauter und Power Taste gleichzeitig länger als 7 Sekunden dann sollte es ausgehen. Wenn das Ladesymbol kommt wie beschrieben weiter vorgehen.
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Wahrscheinlich hast du einen Softbrick. Versuche in den Downlaod Modus zu gelangen und probiere einen für deinen Modell geeignete Firmware über das Program Odin zu flashen. Wenn du Googlest wirst du genügend anleitungen dafür bekommen. Allerdings werden wahrscheinlich deine Daten verloren gehen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du weist aber schon dass das Thema Flashen auf der Blacklist der Community steht?

Barney0w.png
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Es handelt sich hierbei um eine Offizielle Firmware die er flashen kann, keine custom ROM oder Root mit der er das System verändert und somit die Garantie flöten geht. Ich denke das wird doch noch erlaubt sein sowas hier zu kommunizieren oder ? Wobei ich explizit ihm darauf Hinweise es zu googlen und keine Anleitung bereit stelle
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das werden dann morgen wohl die Moderatoren entscheiden ob das erlaubt ist oder nicht. Von denen sind die Community Richtlinien in jedem Board angepinnt worden.
Barney0w.png
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Falls dies nicht erlaubt sein sollte entschuldige ich mich schon im voraus. Ich will keinen Ärger machen
0 Likes