Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 FE Lautstärke Problem

(Thema erstellt am: 30-08-2021 02:48 PM)
2815 Anzeigen
capuze
First Poster
Optionen

Hallo Leute.

Verfüge jetzt schon seit ein paar Monaten über ein S20 FE und bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät. Doch leider kann ich mit dem Handy keine Musik hören, bzw. ist die maximale Lautstärke so leise dass es keinen Sinn macht musik hörend in der Stadt rumzulaufen o.ä. da die Außengeräusche einfach lauter sind als die Musik.

Leider habe ich mich nicht direkt an Samsung oder so gewandt, da ich als einfache Lösung mein altes Handy (Samsung A3) als eine Art mp3 Player weiterbenutzt hab.  So langsam nervt mich diese Lösung aber da ich nicht jedes mal mit 2 Handys aus dem Haus gehen möchte...

Ich habe schon alles versucht, von zurücksetzen bis mir irgendwelche Volume boost Apps runtergeladen aber keine zufrieden stellende Lösung gefunden. 

Kennt jemand das Problem oder weiß etwas was ich noch nicht probiert hab? Ist das einfach ein Produktionsfehler und ich muss das Handy zurückschicken? (Insofern das jetzt überhaupt noch möglich ist...)

LG

0 Likes
11 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute mal ein Defekt. Solltest du wenn möglich zurück schicken oder reparieren lassen.
Micha.png
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ist diesee Problem bei Handylautsprecher oder über Kopfhörer?
0 Likes
capuze
First Poster
Optionen

Nur bei Kopfhörern. Über Lautsprecher würde ich die Lautstärke als normal laut beschreiben. 

Bei Bluetoothboxen o.ä. muss ich auch immer die Bluetoothbox voll aufdrehen, dann geht es aber meistens..

0 Likes
capuze
First Poster
Optionen

Würde ich natürlich gerne vermeiden, aber wenn es sonst keine Lösung gibt muss ich das wohl machen..

0 Likes
Hannez
Helping Hand
Optionen
Hast du mal die beiden Stecker geprüft, einer ist fürs Handy einer für die Kopfhörer. Hatte mal das gleiche Problem und ich hatte versehentlich nur die Stecker vertauscht. Einmal gewechselt und es lief wieder tadellos
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Bei manchen Kopfhörer muss man direkt an diesen die Lautstärke noch Hochstellen. Ich hatte mal Sony die ware auch sehr leise und da musste man erst an den Lautstärkeregler an den Kopfhörer Hochstellen.
0 Likes
capuze
First Poster
Optionen

Welche beiden Stecker meinst du? 

Habe ja nur den USB Eingang wofür ich mir so einen Adapter gekauft hab um an diesem wiederrum meine Kopfhörer mit mini Klinke anzuschließen.

0 Likes
capuze
First Poster
Optionen

Das hab ich auch schon probiert, hat leider nicht geklappt. 

0 Likes
Hannez
Helping Hand
Optionen
Bei meinen Kopfhörer habe ich 2 Klinken dran, einer fürs Handy einer für die Kopfhörer, siehe Bild 20210830_155745_16127.jpg
0 Likes