Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 FE August Update Ladeprobleme

(Thema erstellt am: 10-08-2022 10:24 PM)
6720 Anzeigen
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Hey,
Seitdem August Update, welches ich am 9. August installiert habe, habe ich Probleme beim laden vom Handy.
Wenn ich das Handy an das Ladegerät anschließe zum ersten mal, lädt es garnicht oder nur maximal 5%. (Das Symbol das dass Gerät geladen wird, wird dabei angezeigt, selbst wenn es nicht laden tut)
Wenn ich den Stecker ab mache und direkt wieder anschließe dann lädt es manchmal wieder ganz normal.

Und nur als Info:
-Ich benutze das Orginal Ladegerät und Orginal Kabel von Samsung (25 Watt Ladegerät)

Update: Mit dem September Patch wurde das Problem wieder behoben

Lg Cedric

66 Antworten
Optionen
Hab die Probleme auch superschnellladen wird angezeigt nach 10 min Grad mal 1-2% dazu gekommen sonst definitiv mehr hoffe das wird schnell gefixt
judgeandy
MegaStar
Optionen
Einer von euch sollte schnellstmöglich einen Fehlerbericht an Samsung schicken. Samsung kann nur dann Fehler beheben, die dort bekannt sind.
Klapperstorch
Pioneer
Optionen

Na toll, mein S20FE ist auch betroffen, mal lädt es mal nicht. 😣

‐------------------------------------------------
Smartphone: S20 FE (SM-780F/DS) Android 12, TV: QE65Q7F - FW 1310.1 - Interner Kabeltuner mit CI+ Modul
Optionen
Wo kann man das machen?😅 mache sowas zum ersten mal
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das geht über die Members App unter Support/Feedback.
feuser22
Apprentice
Optionen
Habe das selbe Problem seit dem letzten Update
Lamaayde
Apprentice
Optionen
@Klapperstorch
@feuser22
Welches Ladegerät benutzt Ihr? 15 W oder 25 W?
0 Likes
Klapperstorch
Pioneer
Optionen
Moin,
ich habe das Probleme mit dem 25 Watt Netzteil. Mit dem 15 Watt Netzteil hat er in eins vollgeladen, könnte aber auch Zufall gewesen sein. Gestern Abend habe ich alle Akku Einstellungen einmal aus und wieder eingeschaltet, anschließend hat er normal mit 25 Watt geladen. ...muss ich jetzt beobachten ob das wirklich geholfen hat oder auch nur Zufall war.
‐------------------------------------------------
Smartphone: S20 FE (SM-780F/DS) Android 12, TV: QE65Q7F - FW 1310.1 - Interner Kabeltuner mit CI+ Modul
0 Likes
Andy3005
Pathfinder
Optionen
Hi, ich habe ebenfalls dieses Problem nach dem Patch.
Ich habe mein S20 Fe 5G neu gestartet und dann hat es geklappt. Heute werde ich sehen ob der Fehler erneut auftritt wenn ich es laden muss.