Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 fe 5g

(Thema erstellt am: 22-01-2022 04:26 AM)
2135 Anzeigen
Fabian_1113
Explorer
Optionen
Ist eigentlich irgendwie unnötig aber es stört mich seid ich Android 12 hab hab ich keine lade-animation mehr wenn ich das Kabel anschließe ist das bei euch auch so ?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich solltest du eine Ladeanimation haben. Die sieht anders aus als die von Android 11, etwas mehr Farbe und größer
Nakatan.png
_Pit_
Pioneer
Optionen
Bei mir sieht sie so aus.VideoCapture_20220122-062734.jpg
Fabian_1113
Explorer
Optionen
Ja ich weiß wundert mich echt ist bestimmt ein Fehler oder so
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja so sollte es aussehen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß, dass es nicht immer das Problem löst, aber hast du schon mal Wipe-Cache ausprobiert?

Wipe Cache Partition & Repair Apps:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
futzi
First Poster
Optionen
Nach dem neuen Update schaltet sich Bildschirm ein und Akku dann auch schneller leer.
Ärgerlich wenn man Bereitschaft hat und 78% hat und morgens handy leer.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja. Ich habe über Nacht mein Smartphone immer am Strom. Bisher hat sich das s21 noch nicht darüber beschwert.
Fabian_1113
Explorer
Optionen
Muss ich das an ein PC anschließen??
0 Likes