Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 FE 5G oder S20 Plus 5G

(Thema erstellt am: 18-08-2021 07:28 AM)
268 Anzeigen
PuPparaZzi
Explorer
Optionen
Nach zig Vergleichen scheint es sich am Ende doch nicht so viel zu nehmen 🤔 dafür das der Preisunterschied enorm ist. Lese ich das richtig das der Prozessor im FE sogar besser sein soll 😮
Stehe mal wieder zwischen den Stühlen. Und Kamera ist mitunter ein Hauptkriterium bei mir. Hätte bis zur nächsten Fernreise gerne eine bessere Kamera!
Ultra und Note sind mir zu teuer und zu groß!
0 Likes
14 Antworten
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Das S20 Plus 5g dürfte kaum noch in seriösen Shops erhältlich sein. Einen guten Deal lässt sich wohl noch mit dem S20FE machen. Oder das S21 in der Black Week versuchen abzustauben.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das S20 hat im Gegensatz zum S20 FE die bessere Kammera und das Display löst höher auf.
Dafür hat das FE den besseren, vorallem aber den sparsameren Prozessor.
Wenn dir was an Haptik liegt, sei noch gesagt, dass das FE eine Plastikrückseite hat und das Display eben ist, nicht wie beim S20. Das hat ja bekanntlich die abgerundeten Seiten am Bildschirm
Nakatan.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja, wenn man beim S20+ auf die 120hz gehen will was ich empfehle bleiben einem dort auch nur Full HD+.
Mit dem Snapdragon und allem ist man mit dem S2O FE 5G definitiv besser dran. Vor allem Wenn man den Preis bedenkt.
Klar die Kamera ist beim + besser aber die vom S20 FE ist definitiv auch nicht schlecht.
Micha.png
PuPparaZzi
Explorer
Optionen
Die 21er Reihe fällt raus, weil ich einen externen Speicher möchte. Trotz das ich es sogar günstiger bekommen hätte möchte ich es nicht!
PuPparaZzi
Explorer
Optionen
Mh, hört sich an als sei der Aufpreis nicht gerechtfertigt für das S20 Plus. Ich brauche auch nicht jedes oder alle 2 Jahre das neuste Handy, daher überlege ich jetzt lieber gut!
0 Likes
PuPparaZzi
Explorer
Optionen
Plastik oder nicht ist mir wurscht. Im Gegenteil, könnte weniger anfällig sein!
In dem Fall kommt bei mir Schönheit auch von innen!
PuPparaZzi
Explorer
Optionen
Es gibt aber auch S20 FE die auch mit Exynos ausgestattet sind 🤔
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Kann ich gut verstehen.
PuPparaZzi
Explorer
Optionen
Integriertes LTE sollte auch im S20 FE sein, geht nirgends so richtig hervor! Aber kann ja nicht sein dass die sich zu alten ggü. verschlechtern 🤔
0 Likes