Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20+ (4G) geht nach dauerhaften Neustart nicht mehr

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
429 Anzeigen
Members_ly2AI13
First Poster
Optionen

IMG_3143.jpg

 

Hey, 

ich besitze seit über 3 Jahren ein S20+ (4G), welches sich leider letzte Woche nach einem dauerhaften neustarten (bestimmt 15-20) mal verabschiedet hat und seit dem nicht mehr funktioniert.

Wenn ich es am Strom hab, leuchtet nur der Kreis mit Blitz, und beim Hard Reset startet es sich wieder nur dauernt neu.

Hat evtl einer eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich war schon bei einem Handyladen, aber bei einem Versuch mit neuen Akku hat es auch nicht geklappt. Wir versuchen jetzt ein neuen Charging Port wenn es die Tage ankommt. 

Habt ihr sonst noch Ideen, voran es liegen könnte?

 

LG

Ulv

0 Likes
7 Antworten
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Was ging dem voraus? Vielleicht ein Update oder ähnliches?
0 Likes
aroedl
Troubleshooter
Optionen
Ist das eine Hülle/ein Case?

Klingt blöd, aber das würde ich abnehmen und dann nochmal testen.

Abgesehen davon könnte es auch an einer feststeckenden Taste liegen.
0 Likes
jonas094ever-max
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem mit dem selben Handy schon seit einer Woche. Ich hatte vorher kein Update gemacht und es liegt auch nicht an der Hülle oder feststeckenden Tasten. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen. Den Akku hab ich auch schon ausgetauscht

0 Likes
Members_ly2AI13
First Poster
Optionen

Das letzte war schon etwas her, davor hatte es sich am Aufladekabel nur einmal komischerweise selbstgestartet und dann 5 minuten später hat es sich dann dauerhaft neu gestartet und das wars dann

0 Likes
Members_ly2AI13
First Poster
Optionen

genau ist eine Hülle, aber die Tasten funktionieren einwandfrei und auch ohne Hülle drum verändert sich leider nichts

 

0 Likes
Members_ly2AI13
First Poster
Optionen

Uff, dass ist mies, sobald ich eine Lösung gefunden hab informier ich dich, vllt isses ja das gleiche Problem 🙁

0 Likes
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Probier mal wipe cache partition. Ev. auch zweimal hintereinander. Siehe Anleitung. Vielleicht hilft das. 1715894170613.jpg
0 Likes