Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 Überhitzung

(Thema erstellt am: 03-06-2021 08:13 PM)
2453 Anzeigen
parshi
Explorer
Optionen
Hallo members ich habe eine Frage zum Überhitzen des s20 fe 
Seit 2 Tagen wird das Handy sehr heiß nach 3 bis 5 min Nutzung kann mir einer weiter helfen? 

0 Likes
15 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Schaue Mal in der Gerätewartung nach.
Libero24
Big Cheese
Optionen
Hi, könnte eine App sein.
Geh mal in die Gerätewartung, tip auf Akku, und dann auf das Ladebild in der Mitte. Dann werden die Apps aufgelistet.
Ist da eine App die sehr viel Strom zieht?
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! parshi.

Lege mal bitte die Apps, die du nicht benutzt in den Tiefen Standby Modus.
Das geht so ;

Einstellungen》 Geräte Wartung》 Akku》 Grenzen der Akku nutzung》abschließend Apps in den Modus einstellen.

Welche App benutzt du zurzeit am meisten? Spielst du vielleicht Spiele und deshalb wird dein S20 warm?

Gib uns bitte mehrere Infos :smiling-face:
parshi
Explorer
Optionen
Vielen Dank an Sie und alle anderen die mir geholfen haben!
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hat es vielleicht schon geklappt?
parshi
Explorer
Optionen
Ja ich merke aufjedenfall ein Unterschied danke!
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Das freut mich :smiling-face:
Jusi187
Navigator
Optionen
Ich auch vor allem beim Laden. Ich weiß nicht ob das am Juni update liegt was ich vor 2 Tagen drauf gemacht habe
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Gaschi78.png