Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10e oder S20 fe

(Thema erstellt am: 24-01-2021 06:27 PM)
1307 Anzeigen
Leon315
Explorer
Optionen
Hallo, 
Ich habe ein S10e und möchte mir gerne ein S20 fe holen, ist das S20 fe viel besser auch von der Kamera?
0 Likes
13 Antworten
ReniMW
Journeyman
Optionen
Ich habe das normale S20 FE uns bin absolut zufrieden. Anfangs fand ich die Akkulaufzeit auch grenzwertig. Mittlerweile reiche ich bei normaler Nutzung fast 2 Tage.
0 Likes
Wassdenn
First Poster
Optionen
S20 fe ist besser aber lieber noch bisschen warten
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

@Leon315 Kommt drauf an. Wenn du das neuere Smartphone haben willst, bist du beim S20FE (aber nur in der 5G- Variante, allein schon wegen des nur da verbauten QUALCOMM- Prozessors 😎) sicher besser aufgehoben (liegt hinsichtlich der verbauten Hardware halt ein Jahr dazwischen).

Wenn du jedoch Wert auf ein kleines/ kompaktes Smartphone legst und/ aber ansonsten keine weiteren Abstriche machen willst, dann bleibe (meiner Meinung nach) lieber beim S10e. Meine Mutter hatte es sich seinerzeit vor allem wegen der Größe zugelegt und möchte es seitdem nicht mehr missen. Alle anderen (incl. S20FE) sind ihr einfach zu groß. 

0 Likes
Wassdenn
First Poster
Optionen
a71 kannst du dir auch holen. Ist etwas größer nur kaneratechnisch machst du Abstriche sonst gutes Handy aber denke wohl eher nicht
0 Likes