am 17-02-2020 03:53 PM
Moin moin Leute,
Ich habe ein Problem, ich habe nur noch 15 Prozent mit meinem S10 und wollte logischerweise mein Akku laden, jedoch kann ich dies nicht tun, weil ich als Info bekomme, dass meine Ladebuchse feucht ist. Das kann aber nicht sein da mein Handy im trockenen ist. Ich habe auch schon den Fön gegen die Ladebuchse gehalten, jedoch ändert sich dort nichts. Mein Akku wird weniger und weniger, hilfeeeeee
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-02-2020 10:50 AM
Einstellungen >Apps >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >USB-Settings >Speicher >Daten löschen“.
Ansonsten kannst du mit einem Kunstoffzahnstocher vorsichtig die USB-Buchse freikratzen.
Solche Zahnstocher findest du z.B. bei Aldi (jedenfallst wenn sie ihr Gesundheitsprogramm haben).
am 20-02-2020 05:35 PM
am 17-02-2020 04:59 PM
Moin,
Was ist mit dem Ladekabel?
Hast du einfach mal eben einen Neustart versucht, was danach wäre?
Im ausgeschalteten Zustand,
lädt es dann?
Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓
am 17-02-2020 09:57 PM
am 19-02-2020 10:50 AM
Einstellungen >Apps >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >USB-Settings >Speicher >Daten löschen“.
Ansonsten kannst du mit einem Kunstoffzahnstocher vorsichtig die USB-Buchse freikratzen.
Solche Zahnstocher findest du z.B. bei Aldi (jedenfallst wenn sie ihr Gesundheitsprogramm haben).
am 20-02-2020 02:31 PM
Habe ich versucht, ich habe 2 weiter Ladekabel versucht, jedoch ohne erfolg.
am 20-02-2020 02:33 PM
Hiii,
das habe ich auch schon probiert, meine Ladebuchse ist sauber, an aus hatte ich auch schon gemacht. Das Problem besteht immer noch.
am 20-02-2020 02:36 PM
Mein Akku ist sowas von ausgepowert, dass ich mein Handy nicht mehr anbekomme, bzw nur bis zur Pineingabe. Ich kriege es nicht hin diesen Schritten zu folgen, gibt es eine andere Möglichkeit ?
am 20-02-2020 04:39 PM
induktives Laden hat uns mal über Wasser gehalten..
Ansonsten muss es ja dann ausgetauscht werden.
Es ist ja immer noch Bestandteil und auf was möchtest du jetzt warten?
Oder wirklich nur noch dieses induktives Laden. Auf Dauer halt unangenehm.
am 20-02-2020 05:33 PM
Habe mein Handy anbeommen derzeit.
Verliere ich all meine Daten wenn ich deinen Schritten folge??
Sollte ich vorerst alles abspeichern ????
@Urlaub schrieb:Einstellungen >Apps >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >USB-Settings >Speicher >Daten löschen“.
am 20-02-2020 05:35 PM