Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 Seitenlicht funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 12-02-2021 05:12 PM)
7374 Anzeigen
Anulu78
First Poster
Optionen
Hallo zusammen.
Seit dem letzten Update funktioniert das Seitenlicht nicht mehr wenn eine Nachricht kommt. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Bei den Einstellungen habe ich nichts Verändert. 

image

image

0 Likes
17 Antworten
Songoku23
Pathfinder
Optionen

Hast du das gleiche Problem wie im Video?

0 Likes
Anulu78
First Poster
Optionen
Also es funktioniert bei mir jetzt nur mit Nachrichtenvorschau. Bei App-Symbol alleine auch kein Licht. Danke für die Hilfe
0 Likes
Anulu78
First Poster
Optionen
Frag nicht warum aber jetzt funktioniert es. Hab im WhatsApp selber alles mal deaktiviert und dann wieder aktiviert und jetzt geht's wieder
0 Likes
2410
Student
Optionen

Hallo darf ich fragen wie du es hinbekommen hast mit dem Seitenlich??? Ich versuche alles was hier steht aber nix funktioniert. Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast???

Danke schon mal

0 Likes
Songoku23
Pathfinder
Optionen

Welches genaue Problem hast du den damit? Funktioniert das Seitenlicht gar nicht oder funktioniert es wenn du in die Seitenlicht Einstellungen gehst und dort probierst? Hast du das Video von mir gesehen?

0 Likes
2410
Student
Optionen
Danke habe die Animationen ausgeschaltet und jetzt funktioniert es auf einmal. Sobald ich die Animationen wieder an mache läuft es nicht mehr richtig. Danke für die Antwort. Das Video geht nicht.
Songoku23
Pathfinder
Optionen

Super das es bei dir jetzt auch funktioniert. Hatte auch das gleiche Problem mit meinem S10 plus und habe extra das Video hochgeladen damit jeder sehen kann wie das Seitenlicht aussieht mit eingeschalteten und ausgeschalteten Animationen. Naja freut mich dir geholfen zu haben Peace.

PS. Die Genehmigung für das hochgeladene Video von mir steht immer noch aus und deswegen geht's nicht🙂 

0 Likes
Dustin93
Student
Optionen

Danke 😊