Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S10 lässt sich nach Neustart nicht entsperren

(Thema erstellt am: 11-08-2020 02:12 PM)
10256 Anzeigen
Robin1598
Student
Optionen

Hallo,

mein S10 lässt sich, nachdem es über Nacht ausgegagen ist, nicht mehr mit dem Muster entsperren. Über die FindMyMobile-Seite wird mir angezeigt das mein S10 offline sei und keine der dortigen Optionen funktioniert. Ich kann das Handy auch nicht ausschalten, da es meines Wissens nur eine Tastenkombination zum Neustart gibt und ich für das Ausschalten das Muster benötige. Ist es möglich das S10 anders zu entsperren? Oder kann ich es anders ausschalten um es zu resetten? Ich bin am verzweifeln...

MfG Robin

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Members_GKGfk2k
First Poster
Optionen
S10 Entladen lassen.
Neu laden und Hardreboot probieren.
Half beim S7edge

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, versuche mal dies:

Wipe Data/ Factory Reset(S8-S10):

Power+Lauter Tasten gedrückt halten bis das Handy Neustartet》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Robin1598
Student
Optionen

Wenn ich das Handy über die Tastenkombination Leiser+Power neustarte komme ich danach nicht über Power+ Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig in das Menü. Dazu müsste das Handy meines Wissens nach ausgeschaltet sein.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Versuche es doch mal.

Falls es mit power button nicht klappt, dann während dem Neustart, einfach nur Bixby+Lauter

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Robin1598
Student
Optionen

Ich habe jetzt beides ausprobiert, mit und ohne Power-Taste beim Neustart, das Handy startet aber wie gewohnt bis zur PIN Eingabe.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Kannst du das Wlan vom Handy eigentlich einschalten?

Ziehe mal die Benachrichtigungsleiste runter und versuche es.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Robin1598
Student
Optionen

WLan und mobile Daten sind aktiviert, kann aber nichts in der Benachrichtigungsleiste ein/- ausschalten, da ich dann wieder ins Menü mit dem Muster zurückgeworfen werde.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Ist das Gerät mit dem Wlan verbunden?

Wenn nicht, dann klicke mal auf die Schrift unter dem Wlan Zeichen und wähle dein Netzwerk aus.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was wird denn genau gefragt beim starten?
Passwort oder pin zur Geräte entsperrung?
AshuraMuto.png
0 Likes
Robin1598
Student
Optionen

Ja, ist mit meinem WLan verbunden. Mich wundert es deshalb auch sehr das FindMyMobile und FindMyDevice den Netzwerkstatus meines Handys als offline anzeigen wenn ich es darüber entsperren möchte.

0 Likes