Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s10 kein Klingelton beim Anruf

(Thema erstellt am: 19-01-2021 08:29 PM)
2160 Anzeigen
Pits10
Apprentice
Optionen
Habe Update auf UI 3.0 gemacht und jetzt festgestellt das wenn mich einer anruft kein Klingelton ertönt, vibriert nur ist auch mit eingestellt  Gott sei Dank geht das noch hat einer ein Plan, alles laut gestellt 
Dank im voraus 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pits10
Apprentice
Optionen
So hab die Lösung bei mir gefunden für fehlenden Klingelton bei Anruf
die samsung Antwort erstmal in abgesicherten Modus starten siehe da Klingelton ging wieder also lag es an einer App
Bei mir war es Eset Mobile security ,also deinstalliert und nun klingelte es auch im normalen Modus
Hab neu installiert Eset und klingelt immer noch 👍😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
maxi657
Pathfinder
Optionen
prüfe mal die Lautstärke
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da steht alles laut gestellt, was soll denn da geprüft werden?

Barney0w.png
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Es kann am Update liegen wenn eigene Musik eingestellt war. Gab es hier schon mal. Nochmals in Klingelton kontrollieren und neu fest legen. Dann sollte es klappen. Hatte ich auch.
0 Likes
Pits10
Apprentice
Optionen
Danke für die Vorschläge hab wipe Cache, die Klingeltöne von Samsung probiert aber leider ohne Erfolg 😒 hoffe bekomme von Samsung noch Feedback hatte es ihnen geschildert mein Problem bis jetzt noch keine Antwort
0 Likes
Lösung
Pits10
Apprentice
Optionen
So hab die Lösung bei mir gefunden für fehlenden Klingelton bei Anruf
die samsung Antwort erstmal in abgesicherten Modus starten siehe da Klingelton ging wieder also lag es an einer App
Bei mir war es Eset Mobile security ,also deinstalliert und nun klingelte es auch im normalen Modus
Hab neu installiert Eset und klingelt immer noch 👍😉
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert, @Pits10 . Ich markiere deinen Beitrag als Lösung. 

FabianD.jpg
0 Likes
Members_NzaF6Yv
Student
Optionen

Bei meinem S10+ habe ich das gleiche Problem. Im abgesicherten Modus klingelt es.
Nur ... Wie finde ich das verursachende App?

Danke & Gruß, 

Ralf

0 Likes
Members_NzaF6Yv
Student
Optionen

Meine Lösung war das Zurücksetzen aller Einstellungen.
Davon unberücksichtigt blieben: Sicherheitseinstellungen, Spracheinstellungen, Konten, Persönliche Daten, Einstellungen für heruntergeladene Apps ...

0 Likes