Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 kamera 4k 60fps nur interner speicher ?

(Thema erstellt am: 28-04-2019 04:17 PM)
2358 Anzeigen
Wenkan
First Poster
Optionen

Hallo 

Ich habe mir das s10 gekauft . Als sd Karte wurde es die samsung evo Plus 256gb es wurde mir gesagt das ich mit dieser 4k videos aufnehmen kann . Nun zu meinem Problem wenn ich ein Video in 4k 60fps machen will wird dieses im internen speicher gelegt alle anderen modis werde auf der sd karte gespeichert. Ist das bei euch auch so ? .... kann doch nicht sein das man sich eine teure sd karte von samsung kauft und dann funktioniert es nicht lg

0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Meines bescheidenen Wissens nach geht das nicht. 4k-Videos mit 60fps können nur auf dem internen Speicher abgespeichert werden. Nach der Aufnahme kannst du sie natürlich auf die SD-Karte verschieben.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja.Die 4K videos werden auf Internem Speicher abgespeichert danach kannst du die Verschieben weil die SD Karten langsamer als der Interner Speicher sind.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Damit 4k Videos (3840x2160 (60 fps) problemlos aufgenommen und gespeichert werden können werden diese Videos grundsätzlich im internen Speicher abgelegt.

Dies erfolgt grundsätzlich da Samsung nicht sicherstellen kann das der Kunde eine entsprechend schnelle und funktionstüchtige MicroSD-Speicherkarte eingelegt hat.

Der Kunde soll ja wegen einer MicroSD-Karte keine Einbußen haben.