Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 Hängt

(Thema erstellt am: 05-05-2022 10:35 AM)
547 Anzeigen
Benjaminnn
Explorer
Optionen
Servus miteinander, 

Ich hab das S10 und war immer zufrieden mit. Nie Schwierigkeiten gemacht, immer alles top. 

Nur in letzter Zeit, merke ich, dass das Handy extrem hängt, meistens in den Apps, jedoch auch auf der Benutzeroberfläche. 

Dann habe ich per Samsumg Members eine Diagnose machen lassen. Dort kam raus, dass der Akku gewechselt werden müsste, da dieser zu schwach bzw. Zu Alt wäre. Könnte das ein Grund sein, weshalb das Handy so stark hängt oder spielen da andere Faktoren eine Rolle. 

Liebe Grüße 
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn regelmäßig das Clean Wipe Partition nach den verschiedenen Updates durchgeführt?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Smartphone ausschalten und per USB an PC, Laptop, Spielekonsole oder TV anschließen. Dann

Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

(KEIN DATENVERLUST)

Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau dir mal bitte mein Video an und führe die Schritte aus. den Akku kannst du dann immernoch wechseln wenn es nicht geholfen hat

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...
Gaschi78.png
lunaaaa
Helping Hand
Optionen
Hallo... wenn man mit Handys zu sehr probleme hat, hab ich für mich rausgefunden:
Phase 1: Handy aus und an
2: Bringt das nichts Daten speichern und resetten
3: Bringt auch das nichts.. An Leute wenden die es reparieren

Das ist nur mein Handeln, aber da du ja fragst kanns ja sein das dir das gleiche hilft LG und viel Glück 🍀
0 Likes