Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 Display ohne stoßen oder fallen in der Hosentasche ein riss bekomen!!!

(Thema erstellt am: 13-10-2019 12:35 PM)
6640 Anzeigen
Ballaballa
First Poster
Optionen

Hallo alle zusammen,

Das S10 von mir ist der Display kaputt also ein Riss bekommen!kann es sein das es durch druck entstanden ist?und ist den dafür noch Garantie da?es kotz einen schon an.nimmt das handy aus der Tasche und dann sowas.

34 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Wenn ich das hier lese mach ich mir Sorgen um mein S10 + das ich erst Ende Dezember gekauft habe. Könnten die betroffenen mal mit der App Phone Info schauen wann die Geräte Hergestellt wurden?

Hier ein Link für die App

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.vndnguyen.phoneinfo

0 Likes
Voodoofly
Voyager
Optionen

Na ja um einen besseren Vergleichs Referrenz Wert zu ermittel sollten auch alle schauen die keine Probleme haben, wann das Teil das Licht der Welt entdeckt hat 

Mich würde interessieren ob und wenn ja welcher Teil der Produktion noch von Menschlicher Hand statt findet, dazu würde man dann aber die Fertigungsstrasse sehen müssen in der App, was sicher nicht der Fall ist

Wenn nicht , dann könnte man Montagefehler schon mal ausschließen 

Aber es kann auch ein reines Zuliefer Bauteil Problem sein in einem gewissen Zeitraum

0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Meins ist noch relativ neu. 

659804-fac0711706804bde7508a26d0dea7eb7.jpg

0 Likes
Drommel
First Poster
Optionen

Bin etwas blöd, hab doch glatt die Schutzfolie drauf gelassen, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

0 Likes
WalterBoes
First Poster
Optionen

Hi,

Das selbe spiel hatte ich auch!!!!!! Handy eingesteckt am Tisch gelegt und man hat am Tisch zusehen können wie sich die Risse fort bewegen! Unfassbar und wenn man es anschauen lässt, sagt dir jeder das ist runter gefallen! ich habe gesagt ich habe 3 Zeugen die zugesehen haben wie das Handy am Tisch gerissen ist! Interessiert keinen! Auf nachfrage bei einem Handyreperaturgeschäft, konnte ich ebenfalls in Erfahrung bringen, das es durchaus möglich ist das Spannungsrisse entstehen! Auch mit der Info wurde ich als Lügner in jedem Shop hingestellt!

Ich habe seit Jahren SAMSUNG Handys, noch nie hatte ich Probleme aber nach dem Ereignis nie wieder! Knapp 900 EUR für ein von Anfang an defektes Handy!