Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S-Pen wird vom Display nur noch bedingt erkannt.

(Thema erstellt am: 17-10-2021 12:52 PM)
916 Anzeigen
ImJustABrony
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein S-Pen vom Display nicht mehr so richtig wahrgenommen wird. Ich muss jetzt 3-4 mal so stark aufdrücken damit der S-Pne auf dem Display überhaupt erkannt wird. Zeichnen und Eingaben generell sind so extrem umständlich und nur noch nervig. Zurücksetzen den S-Pen hat bis jetzt auch nichts gebracht und ich habe auch keine Magnetischn Gegenstände in der Nähe. Ich bitte um Hilfe da ich den S-Pen eigentlich wirklich gerne benutze. 

Dankeschön 
0 Likes
12 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Wahrscheinlich ist deine Spitze abgenutzt.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Genau, prüfe zuerst Deine Spitze .
Ist sie fest drine?
Bewegt sie sich ein bißchen?

Hast Du eine Hülle mit einem Magneten zufällig?
Probiere mal ohne Hülle.

Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Überprüfe dort den S Pen.
ImJustABrony
Pioneer
Optionen
Also wenn das wirklich dir eingabe beeinflusst könnte das ev. der Grund sein. Ich nutze diese Mine jetzt schon seit 3 Jahren durchgängig und sie ist eher rund als Spitz. Ich werde mir noch ein paar mehr Meinungen einholen um sicher zu gehen. Aber vielen danke für die schnelle Hilfe
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Über Ebay findest du schnell neue Spitzen.
Lykia
MegaStar
Optionen
Liegt am Drucksensor im inneren. Mein alter SPen mit Wasserschaden hat dasselbe Problem gehabt. Alles funktioniert nur die Kraft die angewandt werden muss ist größer.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Da muss man also nen neuen SPen holen. Probiere wenn du möchtest mal die Spitzen aber das klingt schon sehr ähnlich wie bei meinem Problem.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ImJustABrony
Pioneer
Optionen
Jaaaaaa, meiner hat auch schon einen Wasserschaden hinter sich......
MaWil
Legend
Optionen
Du kannst in der members app - startscreen - Hilfe holen gehen und dann Diagnose.
Hier kannst du den s-pen testen.
Mache das mal und schau dir das Ergebnis an....
Vielleicht hast du ja dann eine Lösung.....
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Warum erwähnt Du es nicht gleich?
Das können wir aus der Ferne nicht wissen, dann hast Du Deine Frage ja eben selber beantwortet.
0 Likes