Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reaktivierungssperre?

(Thema erstellt am: 10-08-2022 11:41 PM)
5039 Anzeigen
erazor9k
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen!
Ich bin etwas "irritiert". 
Ich habe das fold 4 vorbestellt und mein S21 ultra via trade in verkauft. 
(weiß eigentlich jemand ob ich das Gerät erst zurück schicken muss wenn ich das neue habe? Dieser Antwort finde ich nirgends...) 
Aber zum Thema. 
Ich soll (logischerweise) die reaktivierungssperre entfernen. Allerdings habe ich diesen Punkt nicht. 
Er soll bei find my mobile sein - diesen Punkt habe ich auch, ganz unten soll dann die reaktivierungssperre sein, habe ich aber nicht. 
Obendrein soll / könnte noch eine von google drin sein. Dort soll es reichen das Konto zu löschen. Richtig? 
Ich hätte das Gerät auf werkseinstellungen gesetzt was ja alles Konten entfernt und dann weg geschickt. 
Möchte natürlich nicht das dann gesagt wird das eine reaktivierungssperre drin ist - wo ich doch dieser Funktion nicht finde... 

Vielen Dank! 
0 Likes
Springe zur Lösung
13 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Und was sagen die zum Zurücksenden an Dich und dem erneuten Einschicken? Wäre innerhalb kürzester Zeit realisierbar.

Im schlimmsten Fall würde man Dir den Eintauschbetrag in Rechnung stellen und Deine S21 zurückschicken. Den Betrag konntest Du bezahlen und Dein S21 Ultra dann erneut zurücksetzen und privat verkaufen.
0 Likes
erazor9k
Pioneer
Optionen
Das habe ich per Mail gefragt. Der nächste Schritt ist, ich bekomme das Handy zurück. Dann müsste man nochmal anfragen. Werde auch dann zum Service Center Dortmund fahren und mit denen live die sperren raus nehmen lassen und mir das auch irgendwie quittieren lassen...
Aber erstmal sind mir buchstäblich die Hände gebunden
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das kann aber doch passieren. Die haben auch ihre Vorgaben, glaube aber schon dass man Dir Optionen anbietet. Drücke Dir die Daumen. 👍
erazor9k
Pioneer
Optionen
Danke sehr! Ich werde berichten!