Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ratlos (Bilder spurlos verschwunden)

(Thema erstellt am: 17-07-2023 01:09 AM)
428 Anzeigen
M_J
Journeyman
Optionen
Hallo,
In meiner Galerie sind plötzlich die Hälfte aller meiner Bilder weg habe sie auch nicht gelöscht. Per Google Fotos kann ich die etwas älteren noch sehen da sie gesichert worden sind. Jetzt zur wichtigen Frage wie bekomme ich meine Bilder wieder in meine Galerie? es waren sehr wichtige Dokumente mit dabei und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Papierkorb wurde schon durchforstet ohne Erfolg. 
13 Antworten
LucaW
Journeyman
Optionen
Waren die Bilder auf einer SD Karte gespeichert?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Eigene Dateien App.
Was ist dort noch zu finden ?
Unten weiter, SD Karte, Cloud usw.
Welcher Dienst war erlaubt und fehlt jetzt?

Hast Du zum Beispiel OneDrive benutzt, Galerie, diese dort nicht eingeschaltet, werden keine Bilder angezeigt, bis der OneDrive Dienst bei der Galerie App aktiviert wird.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal bitte in deine Eigene Dateien - Interner Speicher - suche den Ordner Pictures - gehe jetzt oben auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen - aktiviere "Ausgeblend. Systemdateien anzeigen - gehe zurück und dann siehst du einen Ordner .thumbnails

gehe in den Ordner und da siehst du viele alte Bilder
Gaschi78.png
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
sind das tatsächlich die gesuchten Bilder oder eher Vorschaubilder (kleinere Datei mit schlechterer Auflösung) der gesuchten Bilder, wie der Name des Ordners vermuten lässt?
0 Likes
M_J
Journeyman
Optionen
Nein waren sie nicht
M_J
Journeyman
Optionen
Unter den Eigenen Datein finde ich auch nur noch den Inhalt von der Galerie wo mehrere Ordner vollständig leer oder gar verschwunden sind, SD Karte habe ich nicht. Meine Galerie wird per OneDrive normalerweise automatisch synchronisiert ist auch alles eingestellt aber selbst da fehlen jegliche Bilder/Daten.
Die einzige App wo alles noch vollständig war ist Google Fotos.
LucaW
Journeyman
Optionen
Ja, ok. Dann ist meine Idee leider auch nicht. Sorry.
WernerM
Mastermind
Optionen
Und was ist im Papierkorb von OneDrive? Auch leer?
M_J
Journeyman
Optionen
Ja