Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

"Nicht Stören" aber Benachrichtigungen anzeigen

(Thema erstellt am: 30-09-2019 11:27 AM)
2402 Anzeigen
dilberto
Student
Optionen

Hallo Support,

Ich suche nach einer Einstellung oder Option, trotz aktivierter "Nicht Stören"-Option Benachrichtigungen anzeigen zu lassen.

Aktuell habe ich die "Nicht Stören"-Option während der Arbeitszeit aktiviert, um halt nicht gestört zu werden. Ich möchte aber trotzdem (stille) Benachrichtigungen im Dunkel-Display angezeigt haben. Also wie im Normalmodus nur ohne Ton. Wie kann ich das machen?

Galaxy S10

Danke und Gruß

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@dilberto 

Vorschlag:
Stell die Töne auf Stumm wenn notwendig und aktiviere das AOD. Dann hast du was du wünschst.

Beides kann über die 2 Icons in der Status/Benachrichtigungs/Schnellstartleiste schnell de/aktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

bin nicht sicher ob es das ist was Du suchst .. Wenn Du die Menüleiste herunterziehst und lange auf "nicht stören" tippst und dann unter Benachrichtigungen ausblenden alles deaktiviert hast.

Dann mal schauen ob es das ist was Du Dir vorgestellt hast  

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
Urlaub
Optionen

Statusleiste herunterziehen> lange auf "nicht stören" tippen> Ausnahmen zulassen> Nachrichten von> Alle

Zusätzlich sollten die Benachrichtigungstöne vorher auf Stumm geschaltet werden.

Statusleiste herunterziehen> auf das Ton Icon tippen (je nach vorheriger Einstellung 2 x tippen

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @dilberto,

konnten dir @PoPeYes und @Urlaubs Vorschläge schon weiterhelfen?

Viele Grüße

0 Likes
dilberto
Student
Optionen
Die Option, alle Benachrichtigungen in den Ausnahmen zuzulassen, habe ich jetzt mal aktiviert. Mit verschiedenen Resultaten:

Eine SMS wird per Ton gemeldet, aber nicht angezeigt
Eine Email wird empfangen aber garnicht gemeldet.
Ich suche eigentlich nach einer Lösung, stille Nachrichten während der "Nicht Stören"-Zeit anzuzeigen, wohlgemerkt im gesperrten, dunklem Modus. Also eigentlich eine Lösung analog der LED des Galaxy S8.
0 Likes
Lösung
Urlaub
Optionen

@dilberto 

Vorschlag:
Stell die Töne auf Stumm wenn notwendig und aktiviere das AOD. Dann hast du was du wünschst.

Beides kann über die 2 Icons in der Status/Benachrichtigungs/Schnellstartleiste schnell de/aktiviert werden.

dilberto
Student
Optionen
Was ist denn mit dem "Seitenlicht"? Das soll doch normalerweise angezeigt werden, wenn eine Nachricht bei deaktivierten Bildschirm kommt. So habe ich es zumindest eingestellt.
0 Likes