Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Punkt links neben Uhrzeit

(Thema erstellt am: 01-03-2022 08:53 PM)
8269 Anzeigen
liamm_2006
Journeyman
Optionen

image

Mir ist manchmal aufgefallen das ab und zu einPunkt neben derUhrzeit erscheint ab und zu ist er da und manchmal nicht. Kann mir bitte jemand erklären was das zu bedeuten hat?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist die Benachrichtigung von Google. Wenn du von Google eine Benachrichtigung bekommst z.b. Zum Wetter dann sieht man oben links diesen kleinen Punkt. Wenn du die Benachrichtigung löscht, dann ist auch der Punkt weg. Habe ich auch immer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg
Hendrik

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Wolli-71
Pathfinder
Optionen
Sieht mir nach einem Wecker ️-Symbol aus, könnte es ein Alarm sein?
SergeSB
Voyager
Optionen
Ist es nicht die Signalleuchte die anzeigt wenn Micro an ist? Seit Android 12 Update habe ich die aber auf der anderen Seite beim S20
liamm_2006
Journeyman
Optionen
Leider Nein, Ich benutzen sehr selten ein Wecker. Wie gesagt manchmal ist es da manchmal ist es auch wieder weg. Wenn man ein Wecker erstellt erscheint auch neben den Akku Symbol ein ️ Symbol.Screenshot_20220301-211520_Clock.jpg
0 Likes
liamm_2006
Journeyman
Optionen
Nein auch nicht bei mir ist es so wenn die Kamera an ist oder Micro dann kommt neben den Akku Symbol ein grüner Punkt.
SergeSB
Voyager
Optionen
Ok, dann ist es gleich zu S20. Ein Punkt links ist mir beim S20 noch nicht aufgefallen, wäre trotzdem gut zu wissen, was das ist.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist die Benachrichtigung von Google. Wenn du von Google eine Benachrichtigung bekommst z.b. Zum Wetter dann sieht man oben links diesen kleinen Punkt. Wenn du die Benachrichtigung löscht, dann ist auch der Punkt weg. Habe ich auch immer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg
Hendrik
Dirk77
Voyager
Optionen
Bei mir ist das Zeichen da wenn ich unterwegs bin . Wird automatisch an uns aus geschaltet ,ist was von Google. Komm jetzt nicht drauf auf den lortwort ist aber wenn man unterwegs ist das man nicht gestört wird beim Fahren z.b.
Dirk77
Voyager
Optionen
Habe erst gerade gesehen das da was eingekreist war. Sorry aber das meinte ich nicht . Meinte den Kreis mit dem Strich in der Mitte.
liamm_2006
Journeyman
Optionen
Dankeschön