Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit S21 Plus Android 13 und Galaxy Watch 4

(Thema erstellt am: 08-11-2022 04:00 PM)
460 Anzeigen
DJMetro
Journeyman
Optionen
Moin,
ich hab gestern mein S21+ auf Android 13 geupdatet und jetzt habe ich das Problem, dass Anrufe alle paar Sekunden per BT auf meine GalaxyWatch4 umgestellt werden. Reboot von Handy und Watch haben nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem?

Andi
0 Likes
9 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei meinem S21 + Watch 4 läuft alles nach Update wie es soll.
Probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
L-a-r-s
Voyager
Optionen
Ob das Problem auch andere haben, weiß ich nicht! Jedenfalls wurde das Update für die Uhr gestoppt. Siehe Screenshot. An diese Nachricht kommst du ran, wenn du hier in der App auf die Glocke gehst und dort die Hinweise aufrufst.Screenshot_20221108_175150_1000004949_1667926310.jpg
0 Likes
DJMetro
Journeyman
Optionen
Das ist ein anderes Problem. Die Version habe ich auch nicht auf der Watch
0 Likes
L-a-r-s
Voyager
Optionen
War mir inzwischen aufgefallen. Daher habe ich meine Nachricht geändert. Vielleicht hilft man dir aber auch dir unter der Telefonnummer weiter.
0 Likes
DJMetro
Journeyman
Optionen
Es scheint jetzt behoben zu sein, danke.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Super, gerne👍🏼
Nakatan.png
0 Likes
DJMetro
Journeyman
Optionen
Hm, das war wohl doch nix. Gerade wieder das Problem gehabt.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schade...dann habe ich keine weitere Idee.
Nakatan.png
0 Likes
Dirk77
Voyager
Optionen
Bei der Watch 5pro hatte ich das auch oder immer noch keine ahnung hatte sie bis gerade ausgeschaltet. Mal schauen was noch passiert 🫠
0 Likes