Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Android 13 (One UI 5) Update...

(Thema erstellt am: 08-11-2022 12:24 PM)
973 Anzeigen
DCEnhance
Journeyman
Optionen
Ich habe mich sehr auf das Update und die Neuen Funktionen gefreut, leider musste Ich feststellen, dass nachdem das Gerät neu gestartet hatte, es nicht mehr weiß wo oben unten ist. d.h. sobald Ich "Auto Rotate" einschalte ist quasi die linke seite "oben"
Deshalb nutze Ich jetzt nurnoch den Portrait-Modus.
Wenn da jemand eine Idee hat, wie man das beheben kann wäre ich da sehr dankbar. 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Einfach das hier mal machen:Screenshot_20211129-101551_Samsung Members_1064_1638177351.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal in den Beitrag von @Nakatan. Er hat dort ausführlich mögliche Lösungen beschrieben, die Probleme nach dem Update beseitigen können.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Einfach das hier mal machen:Screenshot_20211129-101551_Samsung Members_1064_1638177351.jpg
DCEnhance
Journeyman
Optionen
Ich werde das auf jeden Fall probieren, wenn die Arbeit vorbei ist. Danke für die schnelle Antwort😃
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal in den Beitrag von @Nakatan. Er hat dort ausführlich mögliche Lösungen beschrieben, die Probleme nach dem Update beseitigen können.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...
DCEnhance
Journeyman
Optionen
Ich danke euch beiden, Die Lösung mit "Repair Apps" hat bei mir Funktioniert. Sehr nice, dass man hier so gut unterstützt wird. 👌
0 Likes
DCEnhance
Journeyman
Optionen
Heute ist der Fehler leider wieder aufgekommen 🫤
0 Likes
Artur9898
Pioneer
Optionen
Ich hab die Lösungsvorschläge alle ausprobiert, hat leider nicht bei mir funktioniert. Bei mir stürzt one ui 5 home bildschirm ab und kann nicht auf den home bildschirm gelangen. Einen anderen launcher hab ich auch schon ausprobiert