Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Postbank App

(Thema erstellt am: 16-07-2022 06:58 AM)
1186 Anzeigen
Meikel75
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,

Bei mir funktioniert die Postbank App nicht mehr, aber nur mit dem Samsung S20FE 5G, mit einen Google Pixel 5, Poco F3 oder iPhone X funktioniert die App einwandfrei.

App Speicher - Daten löschen und Cache leeren und App neu Installieren wurde ohne Änderung schon probiert.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß

Meikel
9 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Moin ️ Hatte auch Probleme heut früh mit dem S21 - Aufm Tab7 liefs ganz normal -- konnte mich aber jetzt gerade auch wieder übers Handy einloggen 👍
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Mit dem S21 5G geht es momentan auch nicht, abwarten 👍 👍 🤗
Update
Läuft wieder einwandfrei 👍👍
DeziByte
Navigator
Optionen
Das liegt zu 100% an der App, die spackt schon seit Jahren rum. Ich kann es schon gar nicht mehr zählen wie oft ich unterwegs etwas machen wollte und nichts ging. Völlig unabhängig vom Gerät.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Bei meinem flip 3 5g funktionierte es seit gestern auch nur einmal, App neu installiert, trotzdem habe ich immer noch Probleme mit der App
USflatliner
MegaStar
Optionen
Seit dem letzten Update macht die Finanz Assistent App nur Probleme. Manchmal braucht es 5 Anläufe bis die Daten kommen.

Klappt weder bei meinem S22 Ultra noch beim Tab S8+. Seit gestern geht nichts mehr.

Habe heute morgen beim Postbank Service angerufen. Dort ist das Problem bekannt, dass die Daten von BestSign nicht an die App übermittelt werden. Man arbeitet wohl mit Hochdruck daran, dass Problem zu beheben und bat um Geduld. 🤔 😳 Es nervt einfach nur.

Hatte dies auch in einer Rezension zur App im Play Store geschrieben. Das war die Antwort....

Jeder hat das Recht auf meine Meinung... 😎 😂 😂 😂Screenshot_20220716-104613_Google Play Store_4085_1657961174.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
@USflatliner
Ich finde es toll, dass fast überall an fast allem "MIT HOCHDRUCK" gearbeitet wird. Da wundert man sich, dass noch nichts geplatzt ist.
😉😉😉
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ja, seit 10 Tagen und nichts funktioniert. Tolle Leistung.😳 Hauptsache die Werbung in der App läuft, wenn sie denn läuft. 🤔🧐
USflatliner
MegaStar
Optionen
Heute kam endlich das ersehnte Update der Postbank App. Jetzt funktioniert das LogIn wieder.

Fast 4 Wochen "Arbeiten unter Hochdruck " der Postbank führte nun zum Erfolg.😂😂😎

Screenshot_20220719-142610_Google Play Store_4140_1658233570.jpg
0 Likes
scottyffm
First Poster
Optionen

und schon wieder dasselbe Problem seit ein paar tagen (Samsung S20)...

0 Likes