Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pin angeblich falsch (Galaxy S20)

(Thema erstellt am: 08-12-2020 11:39 AM)
4403 Anzeigen
Joh2020
First Poster
Optionen

Leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Handy. Ich werde aufgefordert, den Bildschirm mit PIN zu entsperren (nicht zum ersten Mal, normalerweise geht es ohne Probleme), aber aus irgendeinem Grund wird meine PIN heute als "falsch" angezeigt. Gibt es hierfür eine andere Lösung als ein RESET?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NTN1011
Explorer
Optionen
ja wenn du auf dem Handy mit einem Samsung Account angemeldet bist ja. Dann musst du auf die Website gehen: https://findmymobile.samsung.com/#home
und dich mit dem gleichen Account wie auf dem gesperrten Handy anmelden. dann dein Handy auswählen und dann gibt es unten einen Knopf "Entsperren", den musst du auswählen und dann bestätigen und dann sollte es eigentlich funktionieren die Sperre zu entfernen. viel Glück 😬

Screenshot_20201208-115955_Samsung Internet_95282.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
NTN1011
Explorer
Optionen
ja wenn du auf dem Handy mit einem Samsung Account angemeldet bist ja. Dann musst du auf die Website gehen: https://findmymobile.samsung.com/#home
und dich mit dem gleichen Account wie auf dem gesperrten Handy anmelden. dann dein Handy auswählen und dann gibt es unten einen Knopf "Entsperren", den musst du auswählen und dann bestätigen und dann sollte es eigentlich funktionieren die Sperre zu entfernen. viel Glück 😬

Screenshot_20201208-115955_Samsung Internet_95282.jpg

0 Likes
Joh2020
First Poster
Optionen

Vielen Dank für den Tipp, leider war ich bis jetzt nicht bei Samsung registriert, nur über Google. Dort wird zwar über "find my device" mein Handy angezeigt, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden...

0 Likes
NTN1011
Explorer
Optionen
hmm, eine andere Idee habe ich leider nicht. vielleicht hat ja noch ein anderer eine Idee 🤷🏼‍♂️ vg
0 Likes
Konstantin1
Pathfinder
Optionen
Ich will nichts falsches sagen, aber ich meine dass es früher so war wenn man den Pin oft genug falsch eingegeben hat, man sich mit dem Google Konto anmelden kann. Probier einfach noch ein bisschen rum, vielleicht findest du ja den richtigen Pin oder kannst dich evtl mit dem Googlekonto abmelden
0 Likes