Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Papierkorb funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 22-04-2021 09:38 AM)
7311 Anzeigen
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Hallo
 Mir ist aufgefallen dass der Papierkorb immer leer ist. Wenn ich Bilder/Dateien lösche und sie in den Papierkorb verschiebe dann sind sie trotzdem weg und der Papierkorb ist immer leer. Das Problem habe ich beim S21 ultra und am S20 festgestellt. 
 Geht das noch jemanden so oder gibt es eventuell eine Lösung dafür?

Gruß

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

@Kuni78 

Dein Screenshot zeigt m.E. den leeren Papierkorb unter Eigene Dateien an. Gelöschte Bilder werden jedoch (bei mir) nur im aktiviertem Papierkorb der Galerie (unten rechts die 3 Striche) angezeigt, nicht aber unter Eigene Dateien. Hast Du auch mal im Papierkorb der Galerie nachgeschaut?

Jedoch sollten gelöschte Dokumente (nicht aber Bilder) unter dem Papierkorb der Eigenen Dateien angezeigt werden (sofern nicht länger als 30 Tage gelöscht und unter den Einstellungen für "Eigene Dateien" der Papierkorb nicht deaktiviert ist).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
cr33per6
Student
Optionen
Vielleicht schreibst du mal den Support an.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist der bei Dir vielleicht ausgeschaltet? Den kann man unter eigene Dateien und in der Galerie ausschalten.
Barney0w.png
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Nein der ist aktiviert. Kann ja auch rein gucken. Ist aber immer leer
Hab es auch mehrfach versucht.
Wenn ich ein Bild angucke dann unten in der leiste den kleinen Papierkorb drücken und dann in den Papierkorb verschieben dann ist das Bild weg aber eben ganz und nicht im Papierkorb. Der ist dann immer noch leer. Mehr als auf dem Bild ist nicht zu sehen.

Screenshot_20210422-103506_My Files.jpg

0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Wollte mal schauen ob es bei anderen auch so ist oder ob es an mir liegt.
0 Likes
cr33per6
Student
Optionen
Okay nein bei mir habe ich das Problem nicht
0 Likes
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

@Kuni78 

Dein Screenshot zeigt m.E. den leeren Papierkorb unter Eigene Dateien an. Gelöschte Bilder werden jedoch (bei mir) nur im aktiviertem Papierkorb der Galerie (unten rechts die 3 Striche) angezeigt, nicht aber unter Eigene Dateien. Hast Du auch mal im Papierkorb der Galerie nachgeschaut?

Jedoch sollten gelöschte Dokumente (nicht aber Bilder) unter dem Papierkorb der Eigenen Dateien angezeigt werden (sofern nicht länger als 30 Tage gelöscht und unter den Einstellungen für "Eigene Dateien" der Papierkorb nicht deaktiviert ist).

Kuni78
Helping Hand
Optionen
Ah nein. Du hast recht. Wenn ich über die galerie (3 Striche) rein gehe sind die Bilder da. Wusste garnicht dass da auch einer ist weil bei den 3 Punkten der Papierkorb nicht da ist.

Das finde ich ja völlig unsinnig
1. Das es unterschiedliche Papierkörbe gibt
2. Dass er in der galerie nicht über die 3 Punkte erreichbar ist.
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Tja was soll ich sagen. Offensichtlich lag es doch an der Unfähigkeit des Benutzers. 😂👍
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

Stimmt, die unterschiedlichen Papierkörbe können irritieren. Genauso  irritiert manche, dass in der Galerie die Favoriten (mit Herzchen versehene Bilder) nicht in eigene Ordner landen (z.B. zusätzlich zum zugehörigem Album) und somit nicht unter Eigene Dateien zu finden sind.

0 Likes