Zamknij

Czego szukasz?

anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 
Przejdź do rozwiązania ROZWIĄZANE

Ordner Interner Speicher>Android>data leer

(Temat utworzony: 07-07-2021 09:45 PM)
45946 Wyświetlenia
Animox21
Helping Hand
Opcje
Habe gerade gemerkt das der oben genannte Ordner in "Eigene Dateien" leer ist, in dem sich ja normal die gesamten App Dateien befinden. Ein winziger Teil von Dateien die aus dem Ordner stammen könnten sind auf Microsoft Drive zu finden, der größte Teil bleibt allerdings verschollen. Hat jemand eine Idee wo sich die Dateien befinden könnten und wie ich sie wieder zurück in den Ordner bekomme? Gerät ist das S20+ mit Android 11.

Mit freundlichen Grüßen

2 Rozwiązania

Zaakceptowane rozwiązania
Rozwiązanie
andy1954
Legend
Opcje
Das war mit Sicherheit Android 10. Mit Android 11 wurde einiges geändert. Eigene Dateien / Interner Speicher / Android / Data ist seit 11 leer. Einige Apps, die in diesem Ordner Dateien abgelegt hatten, funktionierten erst nach einem Update wieder. Der Zugriff darauf ist nicht mehr möglich.

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

Rozwiązanie
Libero24
Big Cheese
Opcje
Hi,
Seit Android 11 ist der Zugriff auf System Dateien nicht mehr ohne weiteres möglich.
Lese dich mal in diesen Thread ein.
Auch im Netz findest du dazu zahlreiche Hinweise.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/kein-zugriff/td-p/2453775

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

16 Odpowiedzi
Animox21
Helping Hand
Opcje
So in etwa sollte es ja normalerweise aussehen. Ist ein Bild von meinem alten Gerät.Screenshot_20210707-214814_My Files.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opcje
Moin.
Gehe mal Eigene Dateien und oben Lupe, gebe Dein gesuchtes dort mal ein.

Eigene Dateien App.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Was ist dort alles erlaubt?
Hast Du Ausgeblendete System Dateien anzeigen, erlaubt?
Animox21
Helping Hand
Opcje
Ausgeblendete Dateien anzeigen war tatsächlich aus, aber auch jetzt wo es an ist bleibt der Ordner leer. Auch wenn ich nach dem genauen Namen einer Datei suche wird sie mir nicht angezeigt
Animox21
Helping Hand
Opcje
Da sollten alle Berechtigungen zu segen seinScreenshot_20210707-220644_Settings_7423.jpgScreenshot_20210707-220710_My Files_7425.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Opcje
Probiere mal das.
Glaube sie haben es verschwinden lassen.
Also, gehe auf die Lupe.
Unten weiter ist ein weiteres Fenster.
Gestern usw.
Gehe mal weiter nach unten. TYP.
Wenn Du ungefähr weißt was es noch wäre, tippe eines dieses Felder dort mal an,zum Beispiel, Installationsdatei.

Ja Du hast wirklich Recht.
Man kann einiges so nicht mehr finden, sondern nur gezielt mit dieser Suche.
Animox21
Helping Hand
Opcje
Danke, aber auch dort finde ich nur eine einzige Datei eines Spieles, der komplette Rest bleibt verschollen.
Rozwiązanie
andy1954
Legend
Opcje
Das war mit Sicherheit Android 10. Mit Android 11 wurde einiges geändert. Eigene Dateien / Interner Speicher / Android / Data ist seit 11 leer. Einige Apps, die in diesem Ordner Dateien abgelegt hatten, funktionierten erst nach einem Update wieder. Der Zugriff darauf ist nicht mehr möglich.
Animox21
Helping Hand
Opcje
Okay, vielen Dank für die Antwort. Weisst du wie man bestimmte Dateien jetzt finden kann, wenn sie dort nicht mehr sind?
Rozwiązanie
Libero24
Big Cheese
Opcje
Hi,
Seit Android 11 ist der Zugriff auf System Dateien nicht mehr ohne weiteres möglich.
Lese dich mal in diesen Thread ein.
Auch im Netz findest du dazu zahlreiche Hinweise.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/kein-zugriff/td-p/2453775