am 28-02-2020 01:55 PM
Seit dem Update von One UI auf Version 2 kann ich keine Blutooth Geräte mehr entkoppeln. Die Funktion wird zwar angezeigt etc. aber der Klick auf den Eintrag bleibt sinnlos. Die Verbindung zum Gerät wird getrennt zwar aber das Gerät bleibt in der Liste der gekoppelten Geräte und kann sich ohne weiteres wieder verbinden nach einem Neustart des Gerätes oder wenn man auf dem Smartphone den Eintrag wieder auswählt wird auch sofort wieder verbinden ohne Kopplungsanfrage.
28-02-2020 03:00 PM - bearbeitet 28-02-2020 03:00 PM
Ich empfehle, einmal im Einstellungsmenü unter "allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
am 28-02-2020 05:29 PM
am 28-02-2020 05:36 PM
Sicherheitsrichtlinie auf Arbeit. Nicht auf meinem Mist gewachsen, nach jedem Arbeitsgang der erledigt ist und wo man vermutlich erstmal keine Verbindung mehr zu dem Gerät benötigt muss man entkoppeln. Könnte ja was passieren...
Und ja, auf das S20U freu ich mich wie Schnitzel. Wobei das auch wieder nen Akt wird bis ich das bei unserem DSB durch hab. Der Brauch für das prüfen und genehmigen neuer Geräte gefühlt so lange wie der BER noch bis zur Fertigstellung braucht.
am 05-03-2020 03:38 PM
Ja, ich kann das nur bestätigen. Bluetooth macht mit meinen Dualshock4 v2 auch riesen Probleme seit One UI 2.0 und der Dienst braucht Ewig zum ein und ausschalten oder entkoppelt nicht richtig.
Ich hatte vor einer Woche nen Werksreset und Einstellungen habe ich auch zurückgesetzt.