Ein bekannter hat aus Versehen auf seinem S10 die Samsung Notiz App entfernt/Gelöscht oder deaktiviert. Unter Einstellungen Apps finde ich die App nicht mehr zum Aktivieren. Im Galaxy Store/Player Store ist sie auch nicht zum erneuten laden. Wie bekomme ich diese wieder drauf? Danke euch vorab.
Ja die wird halt nicht angezeigt. Auch mit dem Link geht es nicht. Mit meinem Note ja aber mit dem s10 ist da nur ne weisse Seite. Bleibt wohl dann nur die Wiederherstellung oder?
Ja muss ich mal nachhaken. Samsung Notes App ist bei Galaxy Store. Die S Note App ebenfalls. Wo habt ihr jetzt geschaut und genau um welche geht es?
Wenn er sie entfernt hat, keine Synchronisation stattgefunden hat, sind die Notizen fort. Notizen der Samsung Notes App werden mit dem Account Samsung synchronisiert, das wäre dann das nächste Problem, diese wiederherzustellen.
Fragt doch mal beim Support, ich finde das merkwürdig. Das ist ja eine Standard App. Leere doch mal den Cache vom Galaxy Store, vielleicht klemmt da ja was.