Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Notiz App weg

(Thema erstellt am: 15-08-2021 02:06 PM)
2769 Anzeigen
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hi
Ein bekannter hat aus Versehen auf seinem S10 die Samsung Notiz App entfernt/Gelöscht oder deaktiviert. Unter Einstellungen Apps finde ich die App nicht mehr zum Aktivieren. Im Galaxy Store/Player Store ist sie auch nicht zum erneuten laden. Wie bekomme ich diese wieder drauf? Danke euch vorab. 
0 Likes
18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wonach sucht Ihr denn? Ich finde die sofort im Store unter Samsung Notes
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ja die wird halt nicht angezeigt. Auch mit dem Link geht es nicht. Mit meinem Note ja aber mit dem s10 ist da nur ne weisse Seite. Bleibt wohl dann nur die Wiederherstellung oder?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja muss ich mal nachhaken. Samsung Notes App ist bei Galaxy Store.
Die S Note App ebenfalls. Wo habt ihr jetzt geschaut und genau um welche geht es?

Wenn er sie entfernt hat, keine Synchronisation stattgefunden hat, sind die Notizen fort. Notizen der Samsung Notes App werden mit dem Account Samsung synchronisiert, das wäre dann das nächste Problem, diese wiederherzustellen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Fragt doch mal beim Support, ich finde das merkwürdig. Das ist ja eine Standard App. Leere doch mal den Cache vom Galaxy Store, vielleicht klemmt da ja was.
Barney0w.png
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Gibt es auch im playstore Screenshot_20210815-145542_Google Play Store.jpg
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! @M-S-G.
Würdest du es Installieren wenn ich ein Link senden würde aber es nicht von Samsung ist aber von anderen?
0 Likes
Tophh
Pathfinder
Optionen
wurde vlt die APP ausgeblendet?? Hast du auch mal unter APPS in don Einstellung geschaut? Mfg
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hallo. Aber natürlich, als allererste
0 Likes