Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Navigationsleiste bei Spielen plötzlich weg

(Thema erstellt am: 04-10-2022 08:30 AM)
1321 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen,

ich kann gar nicht genau sagen, seit wann die Navigationsleiste bei Spielen immer verschwindet. Früher gab es mal die Möglichkeit sie immer eingeblendet zu lassen. Ich habe den Game Booster in Verdacht, den hatte ich immer ausgeschaltet, das geht nun scheinbar aber nicht mehr. 
Ich hätte die Navigationsleiste gerne dauerhaft an in den Spielen, habt ihr eine Idee wo ich das eingestellt bekomm? Unter Anzeige und Navigationsleiste kann ich ja nur wählen, wie ich das aussehen haben möchte.

Danke und Gruß 
Mary 
Springe zur Lösung
15 Antworten
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Wie gesagt Gesten sind bei mir ausgeschaltet und es geht auch nur um die Navigationsleiste 🙈 ist voll nervig wenn man die immer erst hoch schieben muss dann vielleicht auf Werbung kommt und so....
Den Game Launcher habe ich deaktiviert, den Booster kann man ja leider nicht mehr deaktivieren aber irgendwie auch nichts einstellen 🙄🤦🏼‍♀️
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also das hoch schieben der Navigation bewirkt doch keine Werbung,
und am besten eh games zocken wo man nicht die dicken werbe Pflaster unten drin hat.... XD
AshuraMuto.png
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Lach nein, dass hoch schieben generiert natürlich keine Werbung, wenn aber da unten ein kleiner Werbebutton liegt, passiert es durchaus, dass es dann so erkannt wird wie wenn man da drauf drückt 🤬
Grundsätzlich verstehe ich mal wieder nicht wie genau solche Funktionen dann einfach ersatzlos gestrichen werden....
0 Likes
Nat2266
Explorer
Optionen
Ich habe das gleiche Problem 😣 hast du schon eine Lösung gefunden?
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Leider nein 🙄 ich fürchte da ist mal wieder was raus gefallen 🤷🏼‍♀️
0 Likes
gehster
Journeyman
Optionen
😶
0 Likes