Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Navigationsleiste ausblenden

(Thema erstellt am: 06-02-2019 06:35 PM)
89896 Anzeigen
sge2000
Apprentice
Optionen

Hey Leute,

seit gestern habe ich mir das neue Update für mein S9 heruntergeladen. Das neue Design/Feature bringt jedoch einzelne Probleme mit sich. Die drei Tasten mit denen ich zurückkomme oder direkt auf den Startbildschirm komme werden mir jetzt dauerhaft angezeigt anders als früher. Dadurch ist es mir bspw. nicht mehr möglich Snaps über Snapchat zu verschicken. Hat einer die gleichen Probleme und kennt wer mögliche Lösungen?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Du kannst die Tasten durch die neue Gestensteuerung ersetzen .
Oben die Navigationsleiste herunterziehen. Button Navigationsleiste , aktivieren oder deaktivieren ggf noch Einstellungen dazu vornehmen ( 3 schmale graue Balken als Buttons oder komplett ausgeblendet )

Aus und einblenden ( Standard/Vollbild) ist nur noch über den oben genannten Button möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Du kannst die Tasten durch die neue Gestensteuerung ersetzen .
Oben die Navigationsleiste herunterziehen. Button Navigationsleiste , aktivieren oder deaktivieren ggf noch Einstellungen dazu vornehmen ( 3 schmale graue Balken als Buttons oder komplett ausgeblendet )

Aus und einblenden ( Standard/Vollbild) ist nur noch über den oben genannten Button möglich.
Lykia
MegaStar
Optionen
Ziehe das Benachrichtigungs Paneel runter swipe nach reschts und Klicke auf die Schrift der Option NAVIGATIONSLEISTE und stelle im Pop Up Menü auf Gestensteuerung um dann hast du nur noch sehr schmale Graue Balken (kann man in den Einstellungen auch ausschalten)..
hoffentlich hilft dir das
LG,Eisik

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
sge2000
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Klappt!
sge2000
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, hat alles geklappt!
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo sge2000,

freut mich, dass dir die Community bereits helfen konnte. :smiling-face: Ich habe den Beitrag von @Inaktiver_User  als Lösung markiert. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
Pfisi
Student
Optionen

Die neue Navigationsliste ist echt schlimm. Bereue es gleich das Update gemacht zu haben. Habs geschaft sie auszublenden. Nur bei Pokemon go wird sie mir noch ständig angezeigt. Wie kann ich sie auch da entfernen? Kann man das Update rückgängig machen?

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ein Downgrade ist ohne Verlust der Garantie nicht möglich.

DavidB.jpg
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Stimmt nicht ganz.

Über einen Samsung Custom Store ist es möglich.

Hab schon nach gefragt.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@oODraCulaOo  schrieb:
Stimmt nicht ganz.

Über einen Samsung Custom Store ist es möglich.

Hab schon nach gefragt.

Auch die Kollegen vom Customer Service Plaza werden im Regelfall kein Downgrade machen. Bei welchem Standort warst du denn? :thinking-face:

JunoK.png
0 Likes